Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Vorstellung und Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung und Fragen
Autor
Beitrag

Andreas B. Andreas B. ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: 7344 Stoob, Bgld, Österreich
Fahrzeug: Voyager 3,8 V6
Baujahr: 1996
Farbe: anthrazit
Name: Andreas

Vorstellung und Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Morgen an die Gruppe!

Mein Name ist Andy ich bin 38 und Komme aus Stoob/Bgld. Habe mir vor 2 Wochen einen Chrysler Voyager 1996 , V6, 3,8 Liter, Allrad, Automatik zugelegt.

Meine erste Frage(n) wären folgende:

ich bin knapp 1,90 und mit der elektr. Sitzverstellung nicht wirklich zufrieden. Wenn ich den Fahrersitz ganz nach hinten stelle könnte ich noch mehr Platz vertragen. Frage an Euch: Gibt es eine Sitzschienenverlängerung oder wäre der manuelle zu verstellende Fahrersitz besser?

Ich danke Euch für die Hilfe

Bleibt Gesund

lg andy
25.03.2020 09:20 Follow ChryslerForum on Twitter Andreas B. ist offline E-Mail an Andreas B. senden Beiträge von Andreas B. suchen Nehmen Sie Andreas B. in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: Vorstellung und Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

26.03.2020 19:09 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Vorstellung und Fragen

Views heute: 38.583 | Views gestern: 52.818 | Views gesamt: 301.982.690