Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Fenster-/Tür-Mechanismuss -d r i n g e n d-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenster-/Tür-Mechanismuss -d r i n g e n d--
Autor
Beitrag

Franky-GI Franky-GI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8698.jpg

Herkunft: Hessen
Fahrzeug: Dodge Challenger
Baujahr: 2013
Farbe: silber-grau

technik Fenster-/Tür-Mechanismuss -d r i n g e n d-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Bei mir läuft seit gestern der elektr. Fensterheber permanent als würde die Tür geöffnet bzw.. geschlossen.
Hat mir heute schon Batterie kompl. leergesaugt.
Was kanns sein? Tips die ich an die Werkstatt weitergeben kann!?

25.03.2020 21:23 Follow ChryslerForum on Twitter Franky-GI ist offline E-Mail an Franky-GI senden Beiträge von Franky-GI suchen Nehmen Sie Franky-GI in Ihre Freundesliste auf

DonDille DonDille ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Saarland
Fahrzeug: Challenger R/T Scat Pack
Baujahr: 2019
Farbe: Indigo Blue
Name: Martin
ebay: Rapsta20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgescheuertes Kabel wo Kontakt hat könnte es sein. Ferndiagnose schlecht.
25.03.2020 22:09 Follow ChryslerForum on Twitter DonDille ist offline E-Mail an DonDille senden Beiträge von DonDille suchen Nehmen Sie DonDille in Ihre Freundesliste auf

DU200 DU200 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: 39288 Burg
Fahrzeug: SRT 392, ex-Chally 6,1
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgescheuertes Kabel - da würde ich im Bereich Übergang Karosse/Tür - siehst du, wenn die Tür geöffnet ist - suchen, da gibt es so eine gummiumhüllte Leitungsführung... winkewinke
28.03.2020 10:42 Follow ChryslerForum on Twitter DU200 ist offline E-Mail an DU200 senden Beiträge von DU200 suchen Nehmen Sie DU200 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Fenster-/Tür-Mechanismuss -d r i n g e n d--

Views heute: 41.034 | Views gestern: 52.818 | Views gesamt: 301.985.141