Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ein herzliches Hallo aus dem Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein herzliches Hallo aus dem Saarland
Autor
Beitrag

bongoman82
Grünschnabel

Fahrzeug: 300C + Dodge Journey
Baujahr: 2007 + 2008
Farbe: Grau + Rot

Ein herzliches Hallo aus dem Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Christian(37),gelernter KFZler, mittlerweile Beruflich nicht mehr am Schrauben. Ich komme aus dem wunderschönen Saarland und bin durch meinen 300C eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da ich aber nun Hilfe für den Dodge Journey meiner besseren Hälfte benötige hat mich mein Weg zu euch verschlagen.
Ich hoffe auf ein angenehmes Miteinander, welches hoffentlich von mehrseitigem Nutzen gekrönt wird.

Grüsse Christian
31.03.2020 14:29 Follow ChryslerForum on Twitter bongoman82 ist offline E-Mail an bongoman82 senden Beiträge von bongoman82 suchen Nehmen Sie bongoman82 in Ihre Freundesliste auf

Halbstarker Halbstarker ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-7729.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: Dodge Caravan SE
Baujahr: 2004
Farbe: Silber PS2
Name: Jerry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus der Region Hannover.

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

31.03.2020 19:47 Follow ChryslerForum on Twitter Halbstarker ist offline E-Mail an Halbstarker senden Beiträge von Halbstarker suchen Nehmen Sie Halbstarker in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

02.04.2020 17:56 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7966.jpg

Herkunft: Deutschland/Saarland
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Alfred

Noch e Saarländer, Mojen mein Gudschder un welcome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzer Challenger: 03.04.2020 08:50.

03.04.2020 08:49 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

bongoman82
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von bongoman82

Ei joh, un selwa? smile )
06.04.2020 08:57 Follow ChryslerForum on Twitter bongoman82 ist offline E-Mail an bongoman82 senden Beiträge von bongoman82 suchen Nehmen Sie bongoman82 in Ihre Freundesliste auf

schwarzer Challenger schwarzer Challenger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7966.jpg

Herkunft: Deutschland/Saarland
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Alfred

Zitat:
Original von bongoman82
Ei joh, un selwa? smile )

Aus em Howwald und von wou bischt dau verwirrt

06.04.2020 09:34 Follow ChryslerForum on Twitter schwarzer Challenger ist offline E-Mail an schwarzer Challenger senden Beiträge von schwarzer Challenger suchen Nehmen Sie schwarzer Challenger in Ihre Freundesliste auf

bongoman82
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von bongoman82

Zitat:
Original von schwarzer Challenger
Aus em Howwald und von wou bischt dau verwirrt

Bissje weider die Prims runner, von Nalbach.
07.04.2020 08:19 Follow ChryslerForum on Twitter bongoman82 ist offline E-Mail an bongoman82 senden Beiträge von bongoman82 suchen Nehmen Sie bongoman82 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ein herzliches Hallo aus dem Saarland

Views heute: 6.528 | Views gestern: 117.014 | Views gesamt: 306.089.113