Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Günstige Quelle für Schweller-Bleche (Voyager IV)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstige Quelle für Schweller-Bleche (Voyager IV)?
Autor
Beitrag

Tobias Claren Tobias Claren ist männlich
Dissident

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Grand Voyager IV 3.3 LPG
Baujahr: 2001
Farbe: Blau
Name: Tobias

Chrysler Voyager RG Günstige Quelle für Schweller-Bleche (Voyager IV)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich weiß dass die Schweller-Bleche ca. 30 Euro mit kostenlosem Versand kosten... können.
Hatte mal eine Seite von Gocht gespeichert. Der Preis schwankte seltsam mal um die 30, dann mal 80 (ohne Zwischenschritte), wieder 30 etc.. Dann war der Link tot, und Ich glaube Ich habe einen neuen gefunden der es sein könnte. Aktuell als "Kantblech Schweller Links/Rechts" für €80,66 zuzuglich Versandkosten.

Woher kommen diese extremen Preisschwankungen? Ist das irgendein Spielchen von dem einen Händler, oder kann ich darauf hoffen dass es wieder bei um 30 inkl. Porto liegt.
Wenn der hofft Ich kaufe das jetzt zu dem Preis, Ich wäre gezwungen, nein, das bin Ich nicht. Kann auch weitere 1, 2.. Jahre warten cool .
Ich hatte Gocht auch eine EMail wegen dem toten Lunk geschrieben und gefragt ob er einen neuen in seinem Shop hat, keine Antwort.

Wollte nun mal hier fragen, ob hier noch andere Händler/Quellen bekannt sind?
Oder war Ich der einzige der Interesse an dem Teil hatte?
Ist das nicht eine Stelle die bei jedem viel rostet?
Also Ich weiß ja nun, es muss nicht mehr als ~€30 mit kostenlosem Versand kosten.
Ich dachte nicht dass das so schwankt, sonst hätte Ich es einfach irgendwann mal gekauft und "auf Halde" gelegt. Auch ohne vorher z.B. eine Flasche Argon 18 und noch ein paar andere Dinge zu haben.
05.05.2020 21:48 Follow ChryslerForum on Twitter Tobias Claren ist offline E-Mail an Tobias Claren senden Beiträge von Tobias Claren suchen Nehmen Sie Tobias Claren in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Günstige Quelle für Schweller-Bleche (Voyager IV)?

Views heute: 8.733 | Views gestern: 40.523 | Views gesamt: 370.369.672