Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Motor 6,4 SRT Motor schaden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor schaden???
Autor
Beitrag

Hemi 392 Hemi 392 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Freiamt CH
Fahrzeug: Charger SRT8
Baujahr: 2012
Farbe: anthrazit
Name: Bierbank Sevi

Motor schaden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseitz

Auf grund drezahlabhängigem gereusch an meinem 2012 charger srt8 habe ich meine werkstat aufgesuch
Auf der fahrt bemerkte ich das der öl druck zusammen viel
Diagnose: öl pumpe ersetzen
Beim öl ablassen kahmen jede mänge metal spähne zum vorschein

Würdet Ihr so ein motor überholen
Oder doch einen neuen ordern und wenn woher
Gibts da auch alternative mit tuning

Gruss Sevi
08.05.2020 11:46 Follow ChryslerForum on Twitter Hemi 392 ist offline E-Mail an Hemi 392 senden Beiträge von Hemi 392 suchen Nehmen Sie Hemi 392 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Motor 6,4 SRT Motor schaden???

Views heute: 8.267 | Views gestern: 117.014 | Views gesamt: 306.090.852