Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Heizung - Klima Klimakompressor läuft immer mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimakompressor läuft immer mit?
Autor
Beitrag

nervously nervously ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8747.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Voyager AS 3.0
Baujahr: 1989
Farbe: Black cherry
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von nervously
smile RE: Klimakompressor läuft immer mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir für deine Message!
17.05.2020 11:09 Follow ChryslerForum on Twitter nervously ist offline E-Mail an nervously senden Homepage von nervously Beiträge von nervously suchen Nehmen Sie nervously in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach ein Paar Tagen ohne Antwort, mache ich mir ein bisschen Sorgen, ob das Interesse doch wieder abgeebbt ist.
Hat keiner mehr einen Tipp oder will sich meiner Karre eventuell mal annehmen? Ich kann mit dem Auto auch gerne irgendwohin fahren und mir vor Ort ein Hotel nehmen, um zusammen daran zu schrauben... oder ich lasse ihn einfach eine Weile stehen.

Ich will ihn so ungerne aufgeben, allerdings weiss ich selber wirklich nicht mehr weiter...

Seit gestern steht er wieder bei meinem Kfz-Elektriker. Vielleicht hilft ja der Austausch der Bedienkonsole...

viele Grüße aus Köln,
Chris
19.05.2020 10:07 Follow ChryslerForum on Twitter nervously ist offline E-Mail an nervously senden Homepage von nervously Beiträge von nervously suchen Nehmen Sie nervously in Ihre Freundesliste auf

Woodychrissi
Doppel-As

images/avatars/avatar-8860.jpg

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Plymouth Voyager 3.3 T&C
Baujahr: 1992
Farbe: Blau/Woody
Name: Chrissi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winkewinke winkewinke winkewinke

Sie haben Post!
20.05.2020 01:06 Follow ChryslerForum on Twitter Woodychrissi ist offline E-Mail an Woodychrissi senden Beiträge von Woodychrissi suchen Nehmen Sie Woodychrissi in Ihre Freundesliste auf

chryslerbobby
ES ...aus Überzeugung

images/avatars/avatar-8495.jpg

Herkunft: Teutoburger Wald -wo die Römer geputzt wurden
Fahrzeug: Voyager ES LE 3.3, DODGE
Baujahr: 1993/2012 - 1994
Farbe: grün/schwarz -ganz "bunt"
Name: Habe ich
ebay: Warum sollte ich?

Chrysler Voyager ES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woodychrissi
winkewinke winkewinke winkewinke

Sie haben Post!

Jepp!
Und das seit 14.05. Augenzwinkern

Gruß
Andreas

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe...
nicht für das, was Du hinein interpretierst

...und, nein,
ich habe keine APP dafür,
ich denke noch selbstständig

20.05.2020 22:06 Follow ChryslerForum on Twitter chryslerbobby ist offline E-Mail an chryslerbobby senden Homepage von chryslerbobby Beiträge von chryslerbobby suchen Nehmen Sie chryslerbobby in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Dank euch für eure Nachrichten... Irgendwie bekomme ich leider keine emailbenachrichtigungen bei neuer Post... vielleicht ein zu strenger Spamfilter... Deshalb dauert es manchmal so lange, bis ich reagiere... 'Sorry!
22.05.2020 12:00 Follow ChryslerForum on Twitter nervously ist offline E-Mail an nervously senden Homepage von nervously Beiträge von nervously suchen Nehmen Sie nervously in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Heizung - Klima Klimakompressor läuft immer mit?

Views heute: 6.219 | Views gestern: 117.014 | Views gesamt: 306.088.804