Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag

ET-80 ET-80 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Grüne Perle
Fahrzeug: Dodge Durango SRT
Baujahr: 2019
Farbe: Black

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich heiße Dirk
Bin 40 Jahre alt
Komme vom Niederrhein
Fahre in einer Woche einen Dodge Durango SRT

freue mich auch einen netten Austausch hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ET-80: 18.05.2020 20:18.

18.05.2020 20:18 Follow ChryslerForum on Twitter ET-80 ist offline E-Mail an ET-80 senden Beiträge von ET-80 suchen Nehmen Sie ET-80 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

fahre ich auch.

21.05.2020 18:54 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

ET-80 ET-80 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Grüne Perle
Fahrzeug: Dodge Durango SRT
Baujahr: 2019
Farbe: Black

Themenstarter Thema begonnen von ET-80
RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Sory gerade erst gelesen...

Auf einen schönen austausch.

Ich glaub ich muss die Email Benachrichtigung einschalten Wallbash
28.05.2020 10:04 Follow ChryslerForum on Twitter ET-80 ist offline E-Mail an ET-80 senden Beiträge von ET-80 suchen Nehmen Sie ET-80 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,

ich bin unter anderem mit einem Durango RT unterwegs smile Geiles Teil...

28.05.2020 10:25 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Vorstellung

Views heute: 7.132 | Views gestern: 117.014 | Views gesamt: 306.089.717