Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Getriebeschaden Avenger 2,0CRD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebeschaden Avenger 2,0CRD
Autor
Beitrag

Jens Dani Jens Dani ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Siegen
Fahrzeug: Avenger
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz
Name: Jens

Getriebeschaden Avenger 2,0CRD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des einmaligen Autogeschmacks. Folgendes ist mir passiert. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem 6 Gang Getriebe der 5. immer wieder raus sprang. Ich habe ihn dann erstmal übergangen und bin direkt in den 6. gegangen. Heute dann, auf der Autobahn, setzte ich im 6. zum überholen an und er hat einfach aufgegeben. Er geht rein aber dreht nur durch. Also denke ich mir dass es die Synchronringe geschrottet hat. Nun meine Frage.... gibt es , nicht dass ich selbst schon erfolglos gesucht habe, einen Reparatur Kit für das Getriebe???? Oder ein gebrauchtes Getriebe auf dem Markt, welches bezahlbar ist???
Ich hänge sehr an dem Dicken und möchte ihn so schnell es geht wieder auf die Straße bringen. Bin für jeden Hinweis oder Tipp, der sich auf das Problem bezieht, dankbar.
Bis dahin,
Gruß,
Jens

Jens Dani hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200508_184339.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jens Dani: 08.05.2020 18:45.

08.05.2020 18:36 Follow ChryslerForum on Twitter Jens Dani ist offline E-Mail an Jens Dani senden Beiträge von Jens Dani suchen Nehmen Sie Jens Dani in Ihre Freundesliste auf

Camperandy Camperandy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Freiberg Sa.
Fahrzeug: Dodge Journey
Baujahr: 2011
Farbe: Rot
Name: Andy
ebay: andy-oe

RE: Getriebeschaden Avenger 2,0CRD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
das Getriebe ist doch mit dem vom Cali identisch. Da solltest du bei den Verwertern
was passendes finden. Bei den Kleinanzeigen sind auch mehrere drin. Reperatursatz hab ich noch keinen gesehen.
gruß Andy
08.05.2020 20:13 Follow ChryslerForum on Twitter Camperandy ist offline E-Mail an Camperandy senden Beiträge von Camperandy suchen Nehmen Sie Camperandy in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Jens Dani
RE: Getriebeschaden Avenger 2,0CRD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi, danke für den Tipp. Werde mich in dem Bereich mal auf die Suche machen.
Gruß, Jens
12.05.2020 16:19 Follow ChryslerForum on Twitter Jens Dani ist offline E-Mail an Jens Dani senden Beiträge von Jens Dani suchen Nehmen Sie Jens Dani in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Jens Dani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, kurzes Update. Habe in UK ein Getriebe gefunden. Schlappe 428,- inkl Versand. Auto läuft wieder erste Sahne.
08.06.2020 16:59 Follow ChryslerForum on Twitter Jens Dani ist offline E-Mail an Jens Dani senden Beiträge von Jens Dani suchen Nehmen Sie Jens Dani in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Getriebeschaden Avenger 2,0CRD

Views heute: 52.903 | Views gestern: 69.877 | Views gesamt: 308.392.004