Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Musik auf Festplatte überspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik auf Festplatte überspielen
Autor
Beitrag

aginara aginara ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-8738.jpg

Herkunft: Rottenburg am Neckar
Fahrzeug: Town&Country LPG 2013
Baujahr: Sebring 2,7LX Cabrio 2002
Farbe: Silber und Schwarz
Name: Jürgen

Musik auf Festplatte überspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe Probleme beim Überspielen von Musik per Stick auf die Festplatte!

Ich habe in meinem 2013er T&C ein RBZ- Radio von 2011 verbaut. Wurde wahrscheinlich beim "Litauen- Import" mit dem 430N getauscht!
Ich wollte mit dem USB- Stick ca. 1200 Mp3 Musiktitel (ca. 5,5 Gb) überspielen, aber es wurde nur 308 Titel zum Abspeichern angeboten. Da ich dachte, es sind vielleicht zu viele Titel auf einmal, habe ich es mit 300 Titel auf dem Stick erneut versucht, dann wurden aber nur noch 75 Titel zum überspielen angeboten! Da die 2 Stick`s schon älter sind, besorgte ich mir einen Neuen mit 8Gb, aber das selbe Spiel!
Platz ist auf der Festplatte genug, siehe Bild.

Brauche ich da einen speziellen Stick, oder muss der anders Formatiert werden?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Besten Dank

Gruß
Jürgen

aginara hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Festplatte 1.jpg

24.06.2020 14:29 Follow ChryslerForum on Twitter aginara ist offline Beiträge von aginara suchen Nehmen Sie aginara in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Musik auf Festplatte überspielen

Views heute: 54.675 | Views gestern: 69.877 | Views gesamt: 308.393.776