Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » Verkaufe Wasserpumpe für Voyager GS 2,4i » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Wasserpumpe für Voyager GS 2,4i
Autor
Beitrag

Roemryke Berge Roemryke Berge ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Voyager III GS 2,4i
Baujahr: 1996
Farbe: Rot

Chrysler Voyager GS Verkaufe Wasserpumpe für Voyager GS 2,4i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verkaufe hier eine neue Wasserpumpe für einen Voyager GS 2,4i ab Bj. 96 von Valeo.
Die Pumpe war mal ein Fehlkauf und lag ne weile im Schrank rum. Die Dichtung ist mit dabei und noch eingeschweißt. Wer sie möchte, sollte aufs Pumpengehäuse achten - Kurzes oder langes Gehäuse. Das hier ist eine mit Kurzem Gehäuse ohne Zahnriemenspanner/Umlenkrolle Aufnahme.
Preis?
Ja macht mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann! großes Grinsen
Bilder hab ich als Anhang mit beigefügt.

Roemryke Berge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wasserpumpe.jpg Wasserpumpe1.jpg

24.06.2020 19:56 Follow ChryslerForum on Twitter Roemryke Berge ist offline E-Mail an Roemryke Berge senden Beiträge von Roemryke Berge suchen Nehmen Sie Roemryke Berge in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » Verkaufe Wasserpumpe für Voyager GS 2,4i

Views heute: 46.801 | Views gestern: 69.877 | Views gesamt: 308.385.902