Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus dem Rheinland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Rheinland
Autor
Beitrag

Aldana60 Aldana60 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Linz am Rhein
Fahrzeug: Dodge Challenger
Baujahr: 03 2009
Farbe: schwarz
Name: Ralf

Hallo aus dem Rheinland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin der Ralf aus Linz/Rh.
habe mir wie viele von euch auch endlich mein Traum Auto zulegen dürfen. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Challenger SRT8. Macht Mega Laune! zustimm . Dank der vielen Infos aus diesem Forum konnte ich mich gut auf den Kauf vorbereiten. Super Forum!
Danke dafür winkewinke
28.06.2020 21:43 Follow ChryslerForum on Twitter Aldana60 ist offline E-Mail an Aldana60 senden Beiträge von Aldana60 suchen Nehmen Sie Aldana60 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus dem Rheinland

Views heute: 45.643 | Views gestern: 69.877 | Views gesamt: 308.384.744