Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Hinterradbremse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterradbremse
Autor
Beitrag

Don Pommes Don Pommes ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg - Kirchwerder
Fahrzeug: Stratus 2,0
Baujahr: 1998
Farbe: Schwarz
Name: Rolf

Hinterradbremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr!

ich bekomme einfach das Metallische Schlagen nicht aus der Hinterradbremse! Alles neu, Kupferpaste verwendet etc. Sobald ich einmal gebremst habe beginnt mit jeder Radumdrehung ein metallisches Schlagen welches immer lauter wird, ich denke ich habe den Wagen jetzt so um die 20 Mal aufgebockt, zeitweise verschwindet es, dann kommt es plötzlich wieder, alle Einstellungen der Handbremse ausprobiert, Nabe ist auch nei, Beläge und Scheibe ebenfalls, Kolben generalüberholt, wer jetzt noch einen Tipp hat bekommt einen ganzen Käsekuchen,
besten Dank vorab
Gruß Rolf
21.07.2020 15:21 Follow ChryslerForum on Twitter Don Pommes ist offline E-Mail an Don Pommes senden Beiträge von Don Pommes suchen Nehmen Sie Don Pommes in Ihre Freundesliste auf

mowagman mowagman ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8744.jpeg

Fahrzeug: Voyager 2.8 CRD
Baujahr: 2005
Farbe: anthrazit

Clips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die richtige Scheibengröße setze ich mal voraus. Staubschutzblech ist fest?

Anti-rattle-clips sind korrekt installiert? Das sind die Federklammern auf/an den Belägen hinten.

Hey Kowalski, you out there?
21.07.2020 21:45 Follow ChryslerForum on Twitter mowagman ist offline E-Mail an mowagman senden Beiträge von mowagman suchen Nehmen Sie mowagman in Ihre Freundesliste auf

Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Zeitreisender

images/avatars/avatar-8728.jpg

Herkunft: Berlin z.Z. In Sontra
Fahrzeug: Chrysler Stratus Cabrio
Baujahr: 2001
Farbe: Silber Grau
Name: Andreas

technik RE: Hinterradbremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich geb zu das es nicht leicht ist ohne das Geräusch zu hören es zu deuten aber wenn du wie du sagst alles doppelt und dreifach kontrolliert hast dann erwäge das es gar nicht von den bremsen kommt - ich habe auch schon die komplette Bremsanlage gewechselt. und ich denke das du mal an einer anderer stelle schauen und hören solltest vielleicht hast du die Möglichkeit auf einen Prüfstand zu kommen um die Räder im stand drehen zulassen wenn es geht unter Belastung zum Beispiel auf einem bremsen Prüfstand da könnte man dann den genau hinhören und das klopfen vielleicht genauer lokalisieren ich denke das es nicht von den bremsen kommt.
besten Gruß
26.07.2020 18:34 Follow ChryslerForum on Twitter Zeitreisender ist offline E-Mail an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf

Don Pommes Don Pommes ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg - Kirchwerder
Fahrzeug: Stratus 2,0
Baujahr: 1998
Farbe: Schwarz
Name: Rolf

Themenstarter Thema begonnen von Don Pommes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank,

es waren die Trommelbremsbeläge , Nachbau von Blue Print, nicht zu empfehlen!!!
Nach dem wechsel der Beläge alles OK

Gruß
28.07.2020 07:48 Follow ChryslerForum on Twitter Don Pommes ist offline E-Mail an Don Pommes senden Beiträge von Don Pommes suchen Nehmen Sie Don Pommes in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Hinterradbremse

Views heute: 5.177 | Views gestern: 68.993 | Views gesamt: 311.288.168