Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Uconnect 8.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uconnect 8.4
Autor
Beitrag

Atikus77 Atikus77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2019
Beiträge: 3
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2016
Farbe: Schwarz

Uconnect 8.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag habe vor einer Woche einen Dodge Charger 5,7 Liter gekauft das ist ein uconnect 8.4 verbaut und wollte wissen was ich alles da mit machen kann ob ein Update drauf braucht oder so ich habe in der mittelkonsole drei Steckplätze wo ich aux sd Karten Platz und einen usb Stecker habe std kartenplatz hab ich nicht probiert aber usb und er sagt bitte gerät anschließen usb rein gesteckt aber passiert nix ich hab keine Ahnung warum und wieso und dieser uconnect store kommt er auch nicht rein würde mich freuen wenn mir das einer erklären würde bitte
Bitte
Bitte
20.05.2019 10:48 Follow ChryslerForum on Twitter Atikus77 ist offline E-Mail an Atikus77 senden Beiträge von Atikus77 suchen Nehmen Sie Atikus77 in Ihre Freundesliste auf

Legend32 Legend32 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8668.jpg

Dabei seit: 26.11.2017
Beiträge: 7
Herkunft: Balve, NRW
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2015
Farbe: Schwarz
Name: Ralph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in unserem Charger auf das UConnect 8.4 upgegradet, da unser ehemaliger Mietwagen nur das 5er drin war.
Das habe ich natürlich überm Teich gekauft. Da ist die Software so neu drauf, dass wir auch Android Auto laufen haben. Ich meine, dass Android Auto erst ab 2017 verfügbar war. Android Auto läuft übrigens nur mit USB Kabel zum Smartphone.

Bei dem 8.4 habe ich einen USB Stick in die USB Buchse der Mittelkonsole ans laufen bekommen. Da sind bei uns zwei USBs. nur an einem funktioniert der USB Stick als Musiklaufwerk.

Bluetooth sollte bei jedem UConnect 8.4 gehen.

Der UConnect Shop kann wohl bei uns kaum funktionieren, da wir weder eine SIM Karte drin haben, noch haben wir irgendwie einen Zugang zum Shop.

Grüße
Ralph

__________________

29.07.2020 22:03 Follow ChryslerForum on Twitter Legend32 ist offline E-Mail an Legend32 senden Beiträge von Legend32 suchen Nehmen Sie Legend32 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Uconnect 8.4

Views heute: 6.066 | Views gestern: 68.993 | Views gesamt: 311.289.057