Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » KFZ-Versicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KFZ-Versicherung
Autor
Beitrag

Kethiel Kethiel ist männlich
Jungspund

Herkunft: Eberstadt/Weinsberg
Fahrzeug: Dodge Charger R/T 5.7
Baujahr: 10.2012
Farbe: Rot
Name: Norman

KFZ-Versicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich weiß das Thema gab es schon öfter, allerdings habe ich nichts aktuelles gefunden.

Ich war die letzten Tage bei drei Versicherungen.

Voraussetzung war: Dodge Charger R/T 5,7, Bj.2012, Versicherung Teilkasko und Haftpflicht. SF-Klasse 14 (31%) Wenn ich einen meiner bestehenden schlechter einstufen lasse. Ansonsten die 4 als Zweitwagen. Alle Fahrer über 25.

Versicherung 1: Württembergische mit Teilkasko bei SF14 waren knapp 1060€ im Jahr.

Versicherung 2 : Allianz mit Teilkasko bei SF4 bei knapp 1700€ im Jahr.

Versicherung 3 : Huk Coburg steht noch aus.

Meine anderen beiden Autos sind bei der Huk24 versichert. Daher hab ich im Moment bei der Coburg die größte Hoffnung. Diese schwindet allerdings wenn ich mir die anderen Preise ansehe.

Wenn ich hier die älteren Beiträge durchlese haben viele mit Vollkasko gerade mal solche Preise.

Habt ihr Tipps oder sogar einen vergleichbaren Versicherungsschein?

Gruß
28.08.2020 13:30 Follow ChryslerForum on Twitter Kethiel ist offline E-Mail an Kethiel senden Beiträge von Kethiel suchen Nehmen Sie Kethiel in Ihre Freundesliste auf

1986Richie 1986Richie ist männlich
Tripel-As

Herkunft: ehem. M-V
Fahrzeug: Charger
Baujahr: '17
Farbe: Graphit Grau
Name: Richard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem '17er Charger auch bei der HUK.

Ich müsste SF 6 oder 7 sein.
Habe jeweils Eigenbeteiligung 150/300€

ich zahle halbjährig 650€

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir einen Vertrauensmann von der HUK gesucht habe, der mich beraten hat. Der konnte mir und meiner Partnerin auch Preise zusammenbauen, die man online nicht errechnet bekommt zustimm

Kann ich nur empfehlen das so abzuwickeln, wenn ihr die Möglichkeit habt.

• Vmax: 232 km/h (GPS)
ab 06.07.2019
  • '17 Charger R/T Blacktop @Kraftwerk
  • 387 PS
  • 573 NM
  • Vmax: 274 km/h (Tacho); 264 km/h (GPS)

28.08.2020 14:29 Follow ChryslerForum on Twitter 1986Richie ist offline E-Mail an 1986Richie senden Beiträge von 1986Richie suchen Nehmen Sie 1986Richie in Ihre Freundesliste auf

Kethiel Kethiel ist männlich
Jungspund

Herkunft: Eberstadt/Weinsberg
Fahrzeug: Dodge Charger R/T 5.7
Baujahr: 10.2012
Farbe: Rot
Name: Norman

Themenstarter Thema begonnen von Kethiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bin ja extra zu den Versicherungaberatern in der Hoffnung das es besser klappt. Also zahlst du 1300€ mit Vollkasko?
28.08.2020 20:41 Follow ChryslerForum on Twitter Kethiel ist offline E-Mail an Kethiel senden Beiträge von Kethiel suchen Nehmen Sie Kethiel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » KFZ-Versicherung

Views heute: 7.126 | Views gestern: 68.705 | Views gesamt: 314.754.893