Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Schweren Herzens abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweren Herzens abzugeben
Autor
Beitrag

Ranchero1968 Ranchero1968 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8339.jpg

Herkunft: Mosel
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1994
Farbe: Grau
Name: Giovanni
ebay: Ranchero1-2007

Schweren Herzens abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1994er chrysler LHS(US Modell)

Tüv im im Juni 2019 abgelaufen,kurz bevor der neue tüv gemacht werden konnte,blieb der motor stehen

verdacht auf Wasserpumpenschaden,dadurch 2wurde der Zahnriemen nichtmehr gespannt,und dieser sprang über,somit stimmen die Steuerzeiten nichtmehr.
Evtl ist auch die Zylinderkopfdichtung hin,das weiß man aber erst,wenn man genau nachsehen würde

Kompressionen zw 4,5 und 6,5 Bar

Dazu eine unmenge an Neu und Gebrauchtteilen
Alle 4 Querlenker hinten,davon 2 verstellbar
2 Querlenker vorne
2 Radnaben vorn+2 Radnaben hinten von CX und DriveParts
2 universal Achsmanschetten
Spiegler Stahlflexleitungen mit ABE
1xMotor+1xTransmission-Mount
1 Kompletter Motordichtungsset inkl Zylinderkopfschrauben
1 Ventildeckel-dichtungssatz
Getriebeöl
6 Zündkerzen
1xÖlwannendichtung mit Filter
1x ventildeckeldichtungssatz
Manschette Lenkgetriebe
AGR-Valve
1x Antriebswelle (Fahrerseite links)
1x Servolenkungsschlauch
1x Output+1x Input Sensor
1 x kurbelwellensensor
2x Keilriemen(Hauptriemen+Klima/Lichtmaschine)

allesamt original verpackt,das meiste stammt aus Rockauto.com(außer Radlager/naben,Stahlflexleitungen
-------------------------------------------------------------
2x Reserverad-mulden-Abdeckungen
4x Tür+1xkofferraumdichtung
2x vordere Stoßdämpfer ( gebraucht)
1x Lenkgetriebe (gebraucht)
2x starre Querlenker(mit buchsen) vorne
5x Original-Felgen+3 Stahlfelgen
2x A-Säulen verkleidungen
1x Heckverkleidung mit 3.Bremsleuchte
1x Original Werkstatt handbuch(Deutsch)
1x Original werkstatt handbuch/Elektrik+System-Diagnose(Deutsch)
Die montierten Original Felgen wurden 2015 Sandgestrahlt und Silber Pulverbeschichtet,dazu 4 gute Sommerreifen
dazu gibt es noch 5 weitere Original-Felgen ,davon sind 4 mit guten Winterreifen bestückt(Conti)
auch gibt es 3 Stahlfelgen

Ich mag die Vorstellung absolut nicht,aber ich bekomme das Auto so nicht zum laufen,ich war zu lange Arbeitsunfähig,und Finanziell abgestürzt

2 Wochen bevor der wagen /Motor seinen Geist aufgab,kamen 2 neue Stoßdämpfer vorne vom Chrysler 300 M(1998-2004),sowie eine Antriebswelle vorne rechts,die linke liegt noch Originalverpackt hier

Macht mir ein Angebot

Könnt mich unter 01575-4439884 über Whattsapp erreichen
14.09.2020 15:09 Follow ChryslerForum on Twitter Ranchero1968 ist offline E-Mail an Ranchero1968 senden Beiträge von Ranchero1968 suchen Nehmen Sie Ranchero1968 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Schweren Herzens abzugeben

Views heute: 6.437 | Views gestern: 68.705 | Views gesamt: 314.754.204