Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Steuergerät Sebing Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuergerät Sebing Cabrio
Autor
Beitrag

HGS
Grünschnabel

Fahrzeug: Sebring Cabrio
Baujahr: 2012
Farbe: Silber

technik Steuergerät Sebing Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch das Problem mit dem Motorsteuergerät... Wollte mir jetzt in Bucht ein "neues" kaufen...
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Teile Nr.05187638 AB und der Teile
Nr. 05033700 AD (für Spaßvögel, ja auch ich weiß das es zwei verschiedene Nummern sind)...
Vielen Dank
Harald
14.09.2020 15:29 Follow ChryslerForum on Twitter HGS ist offline E-Mail an HGS senden Beiträge von HGS suchen Nehmen Sie HGS in Ihre Freundesliste auf

Xerpius Xerpius ist männlich
Mitglied

Herkunft: Südbaden
Fahrzeug: Chrysler Sebring 2.0 CRD
Baujahr: Cabrio, 2007
Farbe: Silber
Name: Andi

RE: Steuergerät Sebing Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald.
Das soll jetzt hier keine Werbung für eine Firma sein, aber bei mir war die Hintergrundbeleuchtung defekt. Auf EBAY bin ich dann auf eine Firma gestoßen, die mir dann das Kombiinstrument/Cluster erfolgreich repariert hat. Ich schreibe Dir das deshlab, weil ich auf deren Web-Seite gesehen habe, dass die auch alle möglichen Controller bzw. Steuergeräte reparieren. Vielleicht kannst Du Dich mal auch an die wenden um weitere Infos zu bekommen. Wie schon geschrieben, bin ich in keinster Weise mit denen verwandt, verschwägert oder befreundet. Der Name der Firma ist: Arpad Brandes - Arpatronik. Einfach mal bei Google eingeben, dann bekommst Du die WEB-Seite. Vielleicht können die Dir weiter helfen. Gruß
Andi
16.09.2020 21:26 Follow ChryslerForum on Twitter Xerpius ist offline E-Mail an Xerpius senden Beiträge von Xerpius suchen Nehmen Sie Xerpius in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

RE: Steuergerät Sebing Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

was für eines brauchst du denn genau? - Das Steuergerät muss von der Teilenummer her die gleiche sein, welche im Fahrzeug auch verbaut wurde.

Wenn es ein neues ist, muss es ja noch aufs Fahrzeug programmiert werden. Sollte es ein gebrauchtes sein, kannst du es eh abhaken.

Es gibt zwar Möglichkeiten, ein gebrauchtes Steuergerät bei Chrysler einzubauen bzw. ein gebrauchtes auf dein Fahrzeug programmieren, das bekommen aber die wenigsten hin.

Was hast denn genau für ein Problem? Eventuell hilft es, dass mal eine Firma für Steuergeräte Instandsetzung da drüber schaut.

VG

17.09.2020 08:05 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Steuergerät Sebing Cabrio

Views heute: 2.541 | Views gestern: 68.705 | Views gesamt: 314.750.308