Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Dodge Avenger Sichtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge Avenger Sichtungen
Autor
Beitrag

Jens Dani Jens Dani ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8885.jpg

Herkunft: Hamburg und Siegen
Fahrzeug: Avenger 2.0 CRD
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz Metallic Flitter
Name: Jens

Chrysler Voyager ES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.
Unterwegs in Siegen, und hier gibt es tatsächlich noch einen. Es ist aber wirklich fantastisch, dass es unseren nicht so oft gibt. Jeder Schlaumeier spricht mich an und ist fasziniert von dem 'Charger" großes Grinsen . Ansonsten bin ich zufrieden so allein. Wäre aber auch mal schön andere zu sehen.

Jens Dani hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200129_090431_IMG_3105.jpg

17.09.2020 10:06 Follow ChryslerForum on Twitter Jens Dani ist offline E-Mail an Jens Dani senden Beiträge von Jens Dani suchen Nehmen Sie Jens Dani in Ihre Freundesliste auf

Francesco911 Francesco911 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5953.gif

Herkunft: Gütersloh
Fahrzeug: Dodge Avenger SXT 2.0 LPG
Farbe: steel grey
Name: Frank

Themenstarter Thema begonnen von Francesco911
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Siegen bin ich manchmal auch unterwegs - wir sind uns aber noch nicht über den Weg gefahren großes Grinsen - die Wahrscheinlichkeit ist wohl auch so um 1:57000 (wenn ich die Anzahl zugelassener KFZ rechne) geschockt
Es ist wirklich sehr sehr selten geworden mal einen Avi zu sehen. Und das mit dem Charger kenne ich auch... das Modell ist allgemein völlig unbekannt.
Viele wissen auch gar nicht das Dodge auch Limousinen hat, die meisten meinen Dodge hat nur die Trucks.

21.09.2020 18:02 Follow ChryslerForum on Twitter Francesco911 ist offline E-Mail an Francesco911 senden Beiträge von Francesco911 suchen Nehmen Sie Francesco911 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ansprechen bleibt mit anderen US Cars auch Augenzwinkern Aktuell fahre ich ja unter anderem den Durango, da bin ich erst gestern wieder auf dem REWE Parkplatz angesprochen worden.

Da war die Aussage, er habe noch nie so ein Auto gesehen, mit so geilen Rückleuchten. - Wie Knight Ridergroßes Grinsen

Aber so ab und zu vermisse ich meinen Avenger schon. Es waren geile 11 Jahre mit ihm. - Viele Höhen und Tiefen^^ Aber er wird immer immer seltener. Hier im Umkreis sind sonst immer ein paar rumgefahren, mittlerweile sieht man gar keinen mehr.

22.09.2020 08:15 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Ich habe beschlossen meinen zu fahren bis er auseinanderfällt...
Denn ich sehe im Moment keine vernünftige Limousinen-Alternative als Daily-Driver.
Und wenn man sich jetzt einen (Benziner) Neuwagen kauft, ist man in ein paar Jahren vllt. der Öko-Umweltvermutzer-Arsch. Also erst mal abwarten.

29.09.2020 22:27 Follow ChryslerForum on Twitter Francesco911 ist offline E-Mail an Francesco911 senden Beiträge von Francesco911 suchen Nehmen Sie Francesco911 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Der Öko Umweltverschmutzer bin ich mit dem gesamten Fuhrpark in manchen Augen... Aber naja..^^

30.09.2020 15:21 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Jetzt ist das Gott-sei-dank noch nicht so schlimm.
Aber in ein paar Jahren vllt. machen diese Öko-Fuzzis und deren Mitläufer aus unseren Autos einen "französischen Weihnachtskranz" (=5 brennende Autos im Kreisverkehr).... unglücklich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Francesco911: 02.10.2020 10:11.

02.10.2020 10:09 Follow ChryslerForum on Twitter Francesco911 ist offline E-Mail an Francesco911 senden Beiträge von Francesco911 suchen Nehmen Sie Francesco911 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Dodge Avenger Sichtungen

Views heute: 17.131 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.817.867