Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Jämmerliches Quietschen bei Zündung an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jämmerliches Quietschen bei Zündung an
Autor
Beitrag

ganser
Grünschnabel

Fahrzeug: Sebring Convertible
Baujahr: 1997
Farbe: rot

Jämmerliches Quietschen bei Zündung an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich schreibe Euch in der Hoffnung auf den einen oder anderen Tipp.

Ich habe einen Crysler Sebring Convertible Cabrio von 1997 (163 PS) der ja baugleich zum
Stratus Cabrio ist.

Wenn ich die Zündung anmache ertönt neuerdings ein jämmerliches Quietschen von "hinten". Beim zweiten oder dritten Einschalten der Zündung ist es weg.

Es ertönt erneut nach längerer Standzeit von 1-2 Tagen.

Hat jemand eine Idee was das ein könnte?

Ganz herzlichen Dank im Voraus!!!

Michael Ganser
12.10.2020 19:11 Follow ChryslerForum on Twitter ganser ist offline E-Mail an ganser senden Beiträge von ganser suchen Nehmen Sie ganser in Ihre Freundesliste auf

bluegrand bluegrand ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8546.jpg

Herkunft: Wesel/Nrw
Fahrzeug: 300M
Baujahr: 2000
Farbe: schwarz
Name: Alfred

RE: Jämmerliches Quietschen bei Zündung an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das hört sich nach einer sterbenden Benzinpumpe an !
Lg
13.10.2020 01:39 Follow ChryslerForum on Twitter bluegrand ist offline E-Mail an bluegrand senden Beiträge von bluegrand suchen Nehmen Sie bluegrand in Ihre Freundesliste auf

ganser
Grünschnabel

Fahrzeug: Sebring Convertible
Baujahr: 1997
Farbe: rot

Themenstarter Thema begonnen von ganser
RE: Jämmerliches Quietschen bei Zündung an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bluegrand,

ganz herzlichen Dank!

Dann mach ich mich schon mal auf die Suche nach einer Neuen :-)

LG
Micha
13.10.2020 07:51 Follow ChryslerForum on Twitter ganser ist offline E-Mail an ganser senden Beiträge von ganser suchen Nehmen Sie ganser in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Jämmerliches Quietschen bei Zündung an

Views heute: 29.440 | Views gestern: 81.733 | Views gesamt: 317.515.439