Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 5,7 Hemi Auspuff Blenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff Blenden
Autor
Beitrag

grasshopper grasshopper ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8104.jpg

Herkunft: Essen / NRW
Fahrzeug: Challenger R/T
Baujahr: 2009
Farbe: weiß
Name: Boris

Auspuff Blenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig jemand die originalen EndrohrBlenden zur Hand und kann mir mit ein paar Maßen aushelfen?
Ich bräuchte die genaue Länge und den Rohrdurchmesser und wie breit/dick die Wullst ist wo es aufs Endrohr geschoben wird.
Danke schon mal.
Wenn jemand eine Bezugsquelle hat wo ich fertige Blenden(die ohne schweissen an die original Aufnahme passen) in Rund 2x100 herbekomme nehme ich diese Infos auch gerne.
ABER bitte nicht die 899€ Teile von NAP,die kenne ich schon geschockt

13.10.2020 20:22 Follow ChryslerForum on Twitter grasshopper ist offline E-Mail an grasshopper senden Beiträge von grasshopper suchen Nehmen Sie grasshopper in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 5,7 Hemi Auspuff Blenden

Views heute: 26.786 | Views gestern: 81.733 | Views gesamt: 317.512.785