Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Rückfahrkamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückfahrkamera
Autor
Beitrag

chevymicha chevymicha ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6905.jpg

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Dodge RAM Hemi Sport
Baujahr: 2009
Farbe: Schwarz
Name: Michael

Rückfahrkamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit kurzem habe ich den Dodge Ram gegen einen Jeep Wrangler JK 2018 ausgetauscht.
Da dieser keine Rückfahrkamera, aber ein MyGiG hat, habe ich im Zubehör eine Rückfahrkamera, welche hinter dem Ersatzrad sitzt, gekauft und in einer Autoradiofirma einbauen lassen.
Leider hätte das bei Jeep wohl codiert werden müssen.
Da ich noch vom Dodge ein nagelneues LockPick Ventura von 2018 hatte, wurde dieses verbaut und die Kamera damit freigeschaltet und funktioniert auch.
Leider blinken seit dem im Display der Aux Button und die Telefon Anzeige.
Die Werkstatt vermutet das es an der Einsetllung der Pins am LockPick liegt.
Kann mir jemand sagen wie diese in dem Fall sein muss?
Danke im voraus.
Gruss Micha

chevymicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MyGig.jpg

09.10.2020 19:31 Follow ChryslerForum on Twitter chevymicha ist offline E-Mail an chevymicha senden Beiträge von chevymicha suchen Nehmen Sie chevymicha in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chevymicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da mir bislang niemand weiterhelfen konnte, geht der Wrangler nochmal in die Werkstatt und man will versuchen die angezeigten Fehler zu beseitigen.
Custumtronix antwortet leider auch nicht um mir die korrekte Stellung der
Dip Schalter zu nennen.
Die Werkstatt hatte schon die Überlegung ob das LockPick
überhaupt mit dem Radio kompatibel ist!?
Vielleicht weiss das ja jemand hier, oder kann mir sagen welches
LockPick definitiv kompatibel ist....
Gruss Micha
14.10.2020 15:05 Follow ChryslerForum on Twitter chevymicha ist offline E-Mail an chevymicha senden Beiträge von chevymicha suchen Nehmen Sie chevymicha in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber die Anleitungen im Downloadcenter von Customtronix helfen nicht weiter?

z.B. http://www.customtronix.com/wp-content/u...uctions-1-1.pdf

http://www.customtronix.com/wp-content/u...tura_v3-1-1.pdf

oder bei https://www.coastaletech.com/ direkt?

Bilder diverser Treffen
14.10.2020 21:23 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chevymicha

Hallo,
vielen Dank für die Links.
Wie es aussieht ist das LockPick kompatibel mit
dem MyGig und die Werkstatt hat scheinbar die korrekte
Stellung der Dip Schalter gefunden.
Bislang sind keine Störungen im Display zu sehen und
die Funktionen sind nicht beeinträchtigt.
Ich werde es beobachten.....
Gruss Micha
15.10.2020 18:40 Follow ChryslerForum on Twitter chevymicha ist offline E-Mail an chevymicha senden Beiträge von chevymicha suchen Nehmen Sie chevymicha in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Rückfahrkamera

Views heute: 28.755 | Views gestern: 81.733 | Views gesamt: 317.514.754