Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » es ist sehr still hier geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es ist sehr still hier geworden
Autor
Beitrag

bluegrand bluegrand ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8546.jpg

Herkunft: Wesel/Nrw
Fahrzeug: 300M
Baujahr: 2000
Farbe: schwarz
Name: Alfred

es ist sehr still hier geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin 300m Gemeinde,
Was ist los hier ??, es ist so still hier geworden !!, habt ihr alle eure Autos verkauft oder verschrottet ??,
noch einen kleinen Tipp von mir !!
Der Holländer räumt sein Lager leer !!, in Zukunft verkauft er keine Teile mehr für den Stratus, Sebring und den 300 M
Lg
Alfred winkewinke
13.10.2020 02:33 Follow ChryslerForum on Twitter bluegrand ist offline E-Mail an bluegrand senden Beiträge von bluegrand suchen Nehmen Sie bluegrand in Ihre Freundesliste auf

VanFlex86 VanFlex86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8837.jpg

Herkunft: Brandenburg
Fahrzeug: Chrysler 300M Startech
Baujahr: 2001
Farbe: Silber
Name: Kay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu grüße smile ,

ja es ist leider wirklich sehr ruhig hier. Das ist wohl wahr.
Meiner ist natürlich nicht verkauft, ich hab ja noch einiges vor großes Grinsen aber zur Zeit ruht das Projekt, da 2 Probleme größeren Ausmaßes aufgetaucht sind, die erst mal behoben werden müssen und wohl auch mal wieder nicht günstig werden.

Wie immer bei dem Dicken großes Grinsen . Aber gut, das wussten wir ja vorher.
13.10.2020 11:44 Follow ChryslerForum on Twitter VanFlex86 ist offline E-Mail an VanFlex86 senden Homepage von VanFlex86 Beiträge von VanFlex86 suchen Nehmen Sie VanFlex86 in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von bluegrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kay,
schön von dir zuhören !, also das ist jetzt mein 2ter 300m, habe ihn sehr günstig geschossen, er war 9 Jahre abgemeldet und stand in der Garage, der Vorbesitzer hat noch einiges reingesteckt, wie komplett neue Bremsen Sensoren, Oel und Filterwechsel bei Motor und Getriebe usw., und er ist ohne Mängel bei mir sofort über den Tüv gekommen, einziges was ich machen musste waren die signalgeber am Getriebe ging in den Notlauf, na kein Wunder weil er so lange gestanden hat.
Ich drück dir mal die Daumen das es bei dir nicht so teuer wird
Lg Alfred winkewinke
14.10.2020 14:29 Follow ChryslerForum on Twitter bluegrand ist offline E-Mail an bluegrand senden Beiträge von bluegrand suchen Nehmen Sie bluegrand in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

He he na das kommt mir ja bekannt vor. Der Dicke jetzt ist auch bereits mein 2.er.

Beide Krümmer haben einen Riss und müssen ersetzt werden, Getriebesensoren müssen neu gemacht werden.

Das wird schon ein ganz schöner Akt, aber er soll ja auch wieder auf die Straße.

Hätten wir den wirtschaftlichen Einbruch durch Corona nicht so massiv gehabt, wären die Sachen auch schon längst behoben. Aber so muss er noch ein wenig warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanFlex86: 14.10.2020 17:33.

14.10.2020 17:24 Follow ChryslerForum on Twitter VanFlex86 ist offline E-Mail an VanFlex86 senden Homepage von VanFlex86 Beiträge von VanFlex86 suchen Nehmen Sie VanFlex86 in Ihre Freundesliste auf

B-300M B-300M ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6718.jpg

Herkunft: Havelland
Fahrzeug: 300M 3,5L u. 2,7L
Baujahr: 2004 - 1999
Farbe: Blau,Schwarz,Silber, Gold
Name: Markus

Ja... Es wird leise bei den Dicken.

Der silberne 300M aus Brandenburg kommt mir bekannt vor... PLZ 14641?! Hab da mal nen Zettel rangehangen.

Meine Dicken mussten wegen Familienzuwachs weichen... Ich, heule mich seitdem jede Nacht in den Schlaf. Aber vllt kommt wieder ein schöner auf den Hof..

Ich habe noch Teile.. Viele viele Teile. Inkl Prins Gasanlage. Wer was braucht kann sich gerne melden.

15.10.2020 22:52 Follow ChryslerForum on Twitter B-300M ist offline Beiträge von B-300M suchen Nehmen Sie B-300M in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Es werden immer weniger 300M in Deutschland, bekomme heute ein halben 300M in Teilen geliefert, erst mal einen Vorrat an Teilen anlegen, der Holländer macht auch nichts mehr mit Chrysler 300m Sebring und Stratus, er entwertet jetzt die Teile die er noch hat traurig traurig , echt schade, hätte ich genügend Platz dann hätte ich ihm die ganzen Teile abgekauft, für den Kurs den er mir angeboten hatte.
Lg
16.10.2020 11:06 Follow ChryslerForum on Twitter bluegrand ist offline E-Mail an bluegrand senden Beiträge von bluegrand suchen Nehmen Sie bluegrand in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Hallo Markus ,was hast du denn so an Teile ??, ich könnte noch 2 gute Lautsprecher aus den Vordertüren unten gebrauchen
Lg
Alfred
17.10.2020 15:29 Follow ChryslerForum on Twitter bluegrand ist offline E-Mail an bluegrand senden Beiträge von bluegrand suchen Nehmen Sie bluegrand in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

He he nein, meiner is PLZ 14776, und ich hatte noch keinen Zettel dran bis heute, in keiner Variante großes Grinsen .

Habe den Startech M aber auch erst seit Mitte 2019.

Also was ich noch bräuchte, wäre entweder eine heile Startech Front-Lippe, da bei mir der Vorbesitzer die Lippe an einem EIngangstor ein wenig kaputt gemacht hat leider, oder jemanden der das reparieren kann Oo smile .
17.10.2020 19:27 Follow ChryslerForum on Twitter VanFlex86 ist offline E-Mail an VanFlex86 senden Homepage von VanFlex86 Beiträge von VanFlex86 suchen Nehmen Sie VanFlex86 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » es ist sehr still hier geworden

Views heute: 30.646 | Views gestern: 81.733 | Views gesamt: 317.516.645