Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Grüß euch aus Kärnten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüß euch aus Kärnten
Autor
Beitrag

dielinde dielinde ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: St. Andrä im Lavanttal, Kärnten, Österreich
Fahrzeug: Chrysler Town and Country
Baujahr: 2000
Farbe: gold
Name: Matthias

Grüß euch aus Kärnten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch

Ich bin hier zwar schon ewig registriert, aber ob ich mich vorgestellt habe, weiß ich nicht.

Also, ich bin der Matthias, 38, Altenpfleger und komme aus dem Lavanttal, das liegt in Kärnten, was das südlichste Bundesland von Österreich ist, quasi das Kalifornien von Österreich großes Grinsen

Ich hatte 2012-2014 schon mal einen 2004er PT Cruiser CRD und einen 1999 Chrysler Town and Country...

Nach längerer Chrysler Abstinenz suche ich wieder einen Voyager, weils a praktisches und nettes Auto is.. zu diesem Zwecke hab i gedacht, ich wird mal hier auch wieder aktiv großes Grinsen

In diesem Sinne Prost und auf gute Zusammenarbeit prost
13.10.2020 05:14 Follow ChryslerForum on Twitter dielinde ist offline E-Mail an dielinde senden Beiträge von dielinde suchen Nehmen Sie dielinde in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: Grüß euch aus Kärnten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

18.10.2020 18:55 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Grüß euch aus Kärnten

Views heute: 27.327 | Views gestern: 81.733 | Views gesamt: 317.513.326