Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » 1.) Ram Truck 1500 metallisches Schlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen metallisches Schlagen
Autor
Beitrag

1986Richie 1986Richie ist männlich
Tripel-As

Herkunft: ehem. M-V
Fahrzeug: Charger
Baujahr: '17
Farbe: Graphit Grau
Name: Richard

metallisches Schlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute im Auftrag eines Freundes hier bei RAM.

Er fährt einen 5.7L 4x4
Er hat mir erzählt, dass er beim Überfahren von Bodenunebenheiten ein metallisches Schlagen hört.
Vermutlich ist es wohl das Verteilergetriebe. Der Übergang vom Getriebe zur Achse hat wohl ganz locker 5-10mm Spiel. Vermutlich kommt das Schlagen daher.
Es ist nicht drehzahlabhängig, sondern von der Beschaffenheit der Straße.
Ölverlust hat er nicht.
Und bevor er noch mehr Werkstattkosten zahlen muss, wollte ich einmal fragen, ob einer von euch das Problem schon einmal selber hatte, oder vielleicht einen kleinen Hinweis hat.

Dann wollte ich noch einmal fragen, welches Getriebeöl dort hinein kommt.
Die Menge sind wohl 3,6L ?!?!?!?

Danke euch schon einmal im Voraus

• Vmax: 232 km/h (GPS)
ab 06.07.2019 bis 30.10.2020
  • '17 Charger R/T Blacktop @Kraftwerk
  • 387 PS
  • 573 NM
  • Vmax: 274 km/h (Tacho); 264 km/h (GPS)

26.10.2020 10:22 Follow ChryslerForum on Twitter 1986Richie ist offline E-Mail an 1986Richie senden Beiträge von 1986Richie suchen Nehmen Sie 1986Richie in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » 1.) Ram Truck 1500 metallisches Schlagen

Views heute: 17.598 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.818.334