Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Tuning 275/0-20 auf 9x20 Felge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 275/0-20 auf 9x20 Felge?
Autor
Beitrag

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

275/0-20 auf 9x20 Felge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, da jetzt nach 8 Wochen Wartezeit auf meine Schmidt Felgen raus kam das es nochmals gut 4 Wochen dauern wird und ich keinen Bock habe noch länger auf Winterreifen rumzueieren, schaue ich gerade nach anderen Felgen. Die die mir alternativ gefallen könnten in 10 oder 10,5 Zoll evtl. nur ohne Gutachten zu bekommen sein.

Die 9 Zoll haben Gutachten, die Frage ist ob da für die HA 275/40-20 problemlos draufgehen?

-------------------------
DODGE DAY 2020 - 24.-26. Juli
DODGE DAY & friends Homepage
DODGE DAY & friends Facebook Gruppe
30.05.2018 08:16 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ETRTO nicht

Bilder diverser Treffen
30.05.2018 08:38 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

v8schmidti v8schmidti ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8112.jpg

Herkunft: Böblingen
Fahrzeug: Grand Cherokee 5.9
Baujahr: 1998
Farbe: Bright Platinum
Name: Ken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Jeep hatte ich 275/40 auf den originalen 9 + 10 Zoll breiten Felgen.
Gab eine Reifenfreigabe von Hankook und war dann auch vom TÜV abgenommen.
30.05.2018 10:36 Follow ChryslerForum on Twitter v8schmidti ist offline E-Mail an v8schmidti senden Beiträge von v8schmidti suchen Nehmen Sie v8schmidti in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Themenstarter Thema begonnen von Greed

Zitat:
Original von v8schmidti
Auf dem Jeep hatte ich 275/40 auf den originalen 9 + 10 Zoll breiten Felgen.
Gab eine Reifenfreigabe von Hankook und war dann auch vom TÜV abgenommen.

Ich so am abk..... gerade wegen der Felgen weil ich ja die Schmidt Gambit Kombi 8,5+10 am Laufen habe die aber nicht bei kommen. Will jetzt auf die Etabeta PiUMO umschwenken das gibt es 9+10,5, allerdings zeigt das 10,5 Festigkeitsgutachten nur LK 114,3 und andere. Mein Händler klärt gerade ab ob der LK mit vom TüV akzeptiert wird und vor allem wie die LZ ist. Vll. fahr ich aufm DODGE DAY immer noch mit Winterreifen rum. unglücklich unglücklich

-------------------------
DODGE DAY 2020 - 24.-26. Juli
DODGE DAY & friends Homepage
DODGE DAY & friends Facebook Gruppe
30.05.2018 11:01 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Harley-TSI Harley-TSI ist männlich
Routinier

Herkunft: Zürich
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Harley

Also habe auf den originalen Charger 9x20 2013 Felgen 275/40/20 drauf.

Im Winter wechsle ich jedoch wahrscheinlich auf 245 45 20.
31.05.2018 08:44 Follow ChryslerForum on Twitter Harley-TSI ist offline E-Mail an Harley-TSI senden Beiträge von Harley-TSI suchen Nehmen Sie Harley-TSI in Ihre Freundesliste auf

drsirrens drsirrens ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2016
Farbe: Grau

ich habe jetzt die alloy mopar felgen in 9x20 und noch die reifen 245-45-20 zu liegen.

jetzt auch meine überlegung, vorne die 245-45 zu fahren und hinten 275-40 ... fährt das jemand? gibt es die möglichkeit der eintragung bzw. passt das verhältnis zwischen vorne und hinten?

habe dieses spezielle thema leider nicht in der suche gefunden ... bin da aber auch nicht der spezi :-)

LG aus Berlin
10.11.2020 13:26 Follow ChryslerForum on Twitter drsirrens ist offline E-Mail an drsirrens senden Beiträge von drsirrens suchen Nehmen Sie drsirrens in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Tuning 275/0-20 auf 9x20 Felge?

Views heute: 17.834 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.818.570