Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » uconnect Software Installierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uconnect Software Installierung
Autor
Beitrag

Arie20 Arie20 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7983.jpg

Herkunft: Mönchengladbach
Fahrzeug: Dodge Durango Citadel 5,7
Baujahr: 2014
Farbe: Schwarz
Name: Pete

uconnect Software Installierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Uconnect Forum durchgelesen habe, möchte ich auch eine kleine Info beitragen-

Vorab, in meinem RAM und Wrangler hatte ich nie Probleme mit dem Uconnect.
Im jetzigen, Bj. 2014 5,7 Hemi Durango Citadel, bisher auch nicht. Aber irgendwann geht's halt los. Bei mir waren es USB und SD Slots, sowie Musik Streaming per iPhone, welches nicht mehr funktionierte. Hier im Forum durchgelesen was irgendwie passen könnte. Letztendlich blieb nur die Installation eines Software Updates übrig.
Dies habe ich vom Importeur, der Serviceleiter ist ein sehr guter Freund von mir, problemlos bekommen.

Es handelt sich um die Software für ein konvertiertes Uconnect 8.4 VP3 Row.
Die Installation war kein Problem.
Nur nicht nervös werden wenn der Hinweis, waiting for USB device, kommt. Dauert etwas.Zum download sind 2 Sticks erforderlich.
Wenn jemand Interesse hat, kann er die Links zum Download von mir bekommen.
10.11.2020 14:47 Follow ChryslerForum on Twitter Arie20 ist offline E-Mail an Arie20 senden Beiträge von Arie20 suchen Nehmen Sie Arie20 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » uconnect Software Installierung

Views heute: 21.495 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.822.231