Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Licht
Autor
Beitrag

Boogybm
unregistriert
Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

bei meinem neusten Sind folgende Lichteinstellungen vorhanen.

Tags




Abblendlicht



Es gibt also keine möglichkeit ohne Licht zu fahren bzw selbst bei Zündung AN
gehen die Lampen wie auf dem ersten Bild an

Dies war bei den Vorgängern nicht der Fall

Gibts da ne Möglichkeit?

Gruss

Frank

Anhang

Vergessen zu sagen
Die Nebelleuchten lassen sich NICHT ausschalten!
Der Wagen hat vor 4 Wochen TÜV bekommen
und

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogybm: 06.11.2020 21:27.

06.11.2020 21:09 Follow ChryslerForum on Twitter

Boogybm
unregistriert
RE: Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand eine Idee?

Ich habe keine Lust dauernt angehalten zu werden und oder ein Knölchen zu bekommen da ich mit Nebelleuchten fahre

Gruss

Frank
08.11.2020 18:58 Follow ChryslerForum on Twitter

bluegrand bluegrand ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8546.jpg

Dabei seit: 01.11.2014
Beiträge: 82
Herkunft: Wesel/Nrw
Fahrzeug: 300M
Baujahr: 2000
Farbe: schwarz
Name: Alfred

RE: Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, es kann sein das der Lenkstockschalter einen defekt hat !!, hatte ich bei einem meiner Stratus´e auch schonmal !!
wenn du einen brauchst nimm diesen hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...288397-223-1918
Lg
Alfred

es ist nur komisch das deine Blinker mit leuchten, hast du mal nachgeschaut ob der Vorbesitzer daran nicht rumgefummelt hat !!, die dürften überhaupt nicht brennen !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bluegrand: 09.11.2020 12:31.

09.11.2020 12:19 Follow ChryslerForum on Twitter bluegrand ist offline E-Mail an bluegrand senden Beiträge von bluegrand suchen Nehmen Sie bluegrand in Ihre Freundesliste auf

Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Zeitreisender


images/avatars/avatar-8728.jpg

Dabei seit: 18.07.2018
Beiträge: 24
Herkunft: Berlin z.Z. In Sontra
Fahrzeug: Chrysler Stratus Cabrio
Baujahr: 2001
Farbe: Silber Grau
Name: Andreas

technik Dauer Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
würde es auch mal so sehen das da rumgefummelt wurde ( nachgerüstet das leuchten der Blinker us styl kann sein das die Vorwiederstände falsch Angeschlossen oder kurzgeschlossen wurden sind ,dann kann das Ergebnis ein aufleuchten der gesamten Anlage ist solltest die Leitungen überprüfen wenn da alles ok ist dann würde ich auch auf den Lenkstockschalter tippen.
solltest du auf jeden fall genauer hin schauen
grüsse.
09.11.2020 18:38 Follow ChryslerForum on Twitter Zeitreisender ist offline E-Mail an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf

Boogybm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe Frage ist der Wagen ist ein paar Stunden bevor ich ihn abgeholt habe offiziel durch eine TÜV Niederlassung gegangen

kann es evt Tagfahrlicht sein?

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe

Lieben Gruss

Frank
13.11.2020 10:20 Follow ChryslerForum on Twitter

bluegrand bluegrand ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8546.jpg

Dabei seit: 01.11.2014
Beiträge: 82
Herkunft: Wesel/Nrw
Fahrzeug: 300M
Baujahr: 2000
Farbe: schwarz
Name: Alfred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Tagfahrlicht glaube ich weniger !!, ich gehe davon aus das da rumgefummelt wurde, Tüv , naja ich habe auch einen sehr guten bekannten beim Tüv, der drückt auch mal beide Augen zu !!, steht was im Tüv Bericht ??
Lg
13.11.2020 11:46 Follow ChryslerForum on Twitter bluegrand ist offline E-Mail an bluegrand senden Beiträge von bluegrand suchen Nehmen Sie bluegrand in Ihre Freundesliste auf

Boogybm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das ohne Mängel bestanden wurde und Fahrwerk sowie Felgen eingetragen wurden
sonst nix
13.11.2020 13:49 Follow ChryslerForum on Twitter

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Licht

Views heute: 54.386 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.866.574