Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Feuchtigkeit im Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuchtigkeit im Scheinwerfer
Autor
Beitrag

Charger2015
Grünschnabel

Fahrzeug: Charger R/T
Baujahr: 15
Farbe: Schwarz

nachdenklich Feuchtigkeit im Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.

Es geht um meinen 2015er R/T.

Habe auf der Fahrerseite leide immer Feuchtigkeit bzw Nässe im Scheinwerfer.

Ich hab schon versucht das Teil mit dem Fön zu trocknen.....hilft temporär...Nach 2 Tage wieder feucht.

Die Entlüftungskappen sind da.

Optisch keine Schäden zu erkennen.

Habe die Dichtung vom Hauptlicht gepüft-i.O.

Allerding kann ich die Blinkerabdeckung nicht checken-Lamenfassung lässt sich nicht drehen oder ähnliches. Ist die fest??? Bekommt man die überhaupt geöffnet?
Im Netz finde ich leider nichts unglücklich und will nichts kaputt machen.

Will nicht auf verdacht nen neuen Scheinwerfer bestellen/einbauen.

Hat jemand ne Idee oder Tipps?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charger2015: 18.11.2020 20:09.

18.11.2020 20:07 Follow ChryslerForum on Twitter Charger2015 ist offline E-Mail an Charger2015 senden Beiträge von Charger2015 suchen Nehmen Sie Charger2015 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Feuchtigkeit im Scheinwerfer

Views heute: 18.832 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.819.568