Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Daten für Spur Sturz Einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten für Spur Sturz Einstellung
Autor
Beitrag

stardriver srt8
Mitglied

Herkunft: Brüggen
Fahrzeug: Sebring Cabrio JR
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Name: Rainer

Daten für Spur Sturz Einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor 15Mon. mein Fahrwerk kompl. erneuert und vermessen/einstellen lassen.
Leider musste ich feststellen das mein Reifen auf der HA innen total runter sind. Außen noch ca.4,5mm. Hat einer von euch zufällig die Einstelldaten von Spur/Sturz zur Hand..... eventuell
vor nicht all zu langer Zeit einstellen lassen.
Meine sehen so aus......und kann so auf der HA nicht richtig sein....

stardriver srt8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sebring Spur-Sturzdaten.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stardriver srt8: 18.11.2020 20:01.

18.11.2020 20:01 Follow ChryslerForum on Twitter stardriver srt8 ist offline E-Mail an stardriver srt8 senden Beiträge von stardriver srt8 suchen Nehmen Sie stardriver srt8 in Ihre Freundesliste auf

aginara aginara ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-8738.jpg

Herkunft: Rottenburg am Neckar
Fahrzeug: Town&Country LPG 2013
Baujahr: Sebring 2,7LX Cabrio 2002
Farbe: Silber und Schwarz
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist nicht zu erkennen, was für einen Sebring du fährst!

Ich hab dir die Daten vom Cabrio JR, wobei ich nicht weiß, ob er bis 2005 oder 2006 gebaut wurde!

Gruß
Jürgen

aginara hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Spur JR.png

18.11.2020 22:36 Follow ChryslerForum on Twitter aginara ist offline E-Mail an aginara senden Beiträge von aginara suchen Nehmen Sie aginara in Ihre Freundesliste auf

stardriver srt8
Mitglied

Herkunft: Brüggen
Fahrzeug: Sebring Cabrio JR
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Name: Rainer

Themenstarter Thema begonnen von stardriver srt8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank Jürgen!!

Werde ich mir gleich mal ausducken und vergleichen.
Hast Recht....in meinem Profil nicht zu ersehen....
Ist ein Cabrio großes Grinsen

Gruß, Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stardriver srt8: 19.11.2020 20:16.

19.11.2020 19:47 Follow ChryslerForum on Twitter stardriver srt8 ist offline E-Mail an stardriver srt8 senden Beiträge von stardriver srt8 suchen Nehmen Sie stardriver srt8 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Daten für Spur Sturz Einstellung

Views heute: 19.631 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.820.367