Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » P506 Fehler treibt mich in den Wahnsinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P506 Fehler treibt mich in den Wahnsinn
Autor
Beitrag

spoddig
Jungspund


Dabei seit: 03.09.2017
Beiträge: 16
Fahrzeug: 300M 3,5
Baujahr: 01.02006
Farbe: Silber

P506 Fehler treibt mich in den Wahnsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam nervt es mich Fehler P057 und Fehler P508 kommen immer wieder.
Heute kam die andere Drosselklappe gleicher Fehler. Also wieder mit dem Multimeter gemessen, wieder 12 Volt. aber Ventil bewegt sich nicht. Altes Ventil genommen und am labornetzteil angeschlossen, schaltet. Multimeter weggelegt und klassisch getestet am Stecker mit Lämpchen. Lämpchen leuchtet nicht und Spannung brich mit Lämpchen auf 0 Volt zusammen ohne Lämpchen wieder 12 Volt. Ach ja und der Leerlaufsteller im neu gekauften gebrauchten ist kaputt.
Ich nehme mal an mit meinem 057 Fehler wird es das gleiche sein, denn zeigt mir auch 12 volt an, werde ich morgen auch mal mit Prüflampe prüfen. Jetzt kann ich mich dann auf Fehlersuche machen

Ach ja Nachtrag 2 Stunden später. Batterie war abgeklemmt geht es wieder ganz normal also 12 Volt liegen an und brechen auch nicht weg bei Last, Leerlaufventil schaltet ganz normal. Aber der Fehler ?506 kommt trotzdem

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spoddig: 22.11.2020 00:28.

20.11.2020 19:14 Follow ChryslerForum on Twitter spoddig ist offline E-Mail an spoddig senden Beiträge von spoddig suchen Nehmen Sie spoddig in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » P506 Fehler treibt mich in den Wahnsinn

Views heute: 22.342 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.823.078