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Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » 2,0L Turbo-D Motor ruckelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Motor ruckelt
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Caliber1974 Caliber1974 ist männlich
Grünschnabel


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Motor ruckelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen erstmal danke für die Aufnahme
Fahre eine Dodge Caliber 2.0L CRD Bj. 04/2010 und habe folgendes Problem.
Wenn er warm wird fängt er an zu ruckeln und der Motor geht aus. und startet dann ganz schlecht also meistens erst ab den 7ten Versuch wo er wieder anspringt. Kraftstofffiltern wurde ausgetauscht. Fehlerspeicher ist auch Leer. War schon in einigen Werkstätten die mir aber nicht weiter helfen konnten. Habe mich schon so durch einige Forums durchgelesen. Das es ein all bekanntes Problem sein soll. Wie gesagt im Kalten zustand läuft er ganz Normal. Erst wenn er warm wird.
Bin für jede Hilfe dankbar.

grüsse Chris
02.11.2020 09:00 Follow ChryslerForum on Twitter Caliber1974 ist offline E-Mail an Caliber1974 senden Beiträge von Caliber1974 suchen Nehmen Sie Caliber1974 in Ihre Freundesliste auf

Hinlanger
Routinier


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Hi,
zuerst würde ich mal eine Testfahrt mit abgesteckter Lambdasonde machen. Sollte auch beim Diesel sinnvoll sein.
H.
03.11.2020 18:15 Follow ChryslerForum on Twitter Hinlanger ist offline E-Mail an Hinlanger senden Beiträge von Hinlanger suchen Nehmen Sie Hinlanger in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser


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Moin,

ich tippe mal auf die Pumpe Düse Elemente oder evtl. auf den Kabelbaum von den PD Elementen. - Das ist ja bekannt bei dem Motor... ( VW Pumpe Düse Motor... )

Die haben auch Probleme mit Auswaschungen im Zylinderkopf in den Löchern, wo die PD Elemente sitzen. - Durch Ausdehnen des Materials im warmen Zustand könntest du irgendwo eine undichte Stelle oder einen Riss haben.

VG

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04.11.2020 08:11 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Caliber1974 Caliber1974 ist männlich
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Hallo danke für antworten. Ich tippe auch auf die Einspritzdüsen. Aber es ist schwer jemanden zu finden der das Preisgünstig Überprüft. Habe schon sämtliche Werstätten angerufen bzw. vorbei gefahren. Bosch und Dodge sind nicht grade Preisgünstig.
04.11.2020 12:14 Follow ChryslerForum on Twitter Caliber1974 ist offline E-Mail an Caliber1974 senden Beiträge von Caliber1974 suchen Nehmen Sie Caliber1974 in Ihre Freundesliste auf

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Vielleicht hilft den Werkstätten der Hinweis, dass der Motor der alte 2.0 Pumpe Düse Motor von VW / Audi ist.

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05.11.2020 09:06 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Caliber1974 Caliber1974 ist männlich
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Hallo das habe ich denen ja schon am Telefon bzw. vor Ort gesagt. Als Antwort kam wir sind wie sowas nicht ausgerüstet. Das ist wie die Nadel im Heu haufen.
05.11.2020 09:54 Follow ChryslerForum on Twitter Caliber1974 ist offline E-Mail an Caliber1974 senden Beiträge von Caliber1974 suchen Nehmen Sie Caliber1974 in Ihre Freundesliste auf

Schiep Schiep ist männlich
Jungspund


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Hast du inzwischen Hilfe gefunden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schiep: 20.11.2020 18:49.

20.11.2020 18:48 Follow ChryslerForum on Twitter Schiep ist offline E-Mail an Schiep senden Beiträge von Schiep suchen Nehmen Sie Schiep in Ihre Freundesliste auf

Caliber1974 Caliber1974 ist männlich
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Hallo leider nein.
22.11.2020 15:41 Follow ChryslerForum on Twitter Caliber1974 ist offline E-Mail an Caliber1974 senden Beiträge von Caliber1974 suchen Nehmen Sie Caliber1974 in Ihre Freundesliste auf

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