Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » TÜV bemängel: Rostige Bremsleitung, trübe Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV bemängel: Rostige Bremsleitung, trübe Scheinwerfer
Autor
Beitrag

ev900 ev900 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hessen
Fahrzeug: Voyager IV 2.4L 5 Gang
Baujahr: 2002
Farbe: Blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz danach am besten die Lampen hier ein. Osram 64210NBS-HCB-VS Night Breaker Silver H7.
Schönes licht gute Ausbeute und halten jetzt schon eine ganze Weile.
Wenn du die option hast die irgendwo einzuspannen bau sie aus und mach es wenn sie eingespannt sind.
Ich hatte mir Ersatzscheinwerfer in Spanien bestellt hier weil ich mir nicht ganz sicher war wie schlimm ich beim ersten schleifen eventl die alten zerstöre. Aber nachdem der alte klarlack runter war ging es eigentlich ganz gut einfach.
Am einfachsten ist es aber dann wenn du dir irgendwo eine poliermaschine ausborgen kannst fürs finish Augenzwinkern .
21.11.2020 17:52 Follow ChryslerForum on Twitter ev900 ist offline E-Mail an ev900 senden Beiträge von ev900 suchen Nehmen Sie ev900 in Ihre Freundesliste auf

LimitedRG LimitedRG ist männlich
Routinier

Herkunft: Wien, Österreich
Fahrzeug: Grand Voyager RG Limited
Baujahr: 2004
Farbe: Dunkelblau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!
Die Night Breaker benutze ich schon eine ganze Weile und bin zufrieden damit. Bei meinen Scheinwerfern ist es leider so, dass ich sie eigentlich auch mit viel Polieren nicht mehr wirklich klar bekomme. Ich denke, das liegt schon an der Innenseite des Scheinwerfers. Die Lichtausbeute ist an sich noch recht gut, aber beim nächsten TÜV könnte es schon Probleme mit der Lichtverteilung geben.
21.11.2020 20:58 Follow ChryslerForum on Twitter LimitedRG ist offline E-Mail an LimitedRG senden Beiträge von LimitedRG suchen Nehmen Sie LimitedRG in Ihre Freundesliste auf

sebastian_swa sebastian_swa ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8500.jpg

Herkunft: Warschau
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager
Baujahr: 2005 2.8CRD Stow 'n Go
Farbe: PXR
Name: Sebastian

Geschliffen 600 bis 2500/3000 (ABER nicht poliert), lackiert...

sebastian_swa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
prawa_przed.jpg prawa_po_zamontowana.jpg motip-zestaw-do-reflektorow.jpg
prawa_1200.jpg prawa_3000.jpg

[GS] Chrysler Voyager Family 2.0l 1997 (verkauft)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sebastian_swa: 22.11.2020 11:22.

22.11.2020 11:15 Follow ChryslerForum on Twitter sebastian_swa ist offline E-Mail an sebastian_swa senden Beiträge von sebastian_swa suchen Nehmen Sie sebastian_swa in Ihre Freundesliste auf

LimitedRG LimitedRG ist männlich
Routinier

Herkunft: Wien, Österreich
Fahrzeug: Grand Voyager RG Limited
Baujahr: 2004
Farbe: Dunkelblau

Cool, das sieht gut aus! Und in wievielen Schritten machst du das mit dem Schleifen?

Edit:
Gerade auf dem Foto gesehen, dass da die Schritte angeführt sind.
Passt, so probiere ich es doch nochmal.
Schleifst du das per Hand?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LimitedRG: 22.11.2020 20:59.

22.11.2020 20:57 Follow ChryslerForum on Twitter LimitedRG ist offline E-Mail an LimitedRG senden Beiträge von LimitedRG suchen Nehmen Sie LimitedRG in Ihre Freundesliste auf

sebastian_swa sebastian_swa ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8500.jpg

Herkunft: Warschau
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager
Baujahr: 2005 2.8CRD Stow 'n Go
Farbe: PXR
Name: Sebastian

Ich habe es nur einmal gemacht...

600-800-1000-1200-1500-2000-2500-3000

Elektrisch und per Hand...

https://allegro.pl/oferta/zestaw-do-rege...orow-5158903312

[GS] Chrysler Voyager Family 2.0l 1997 (verkauft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sebastian_swa: 22.11.2020 21:02.

22.11.2020 21:01 Follow ChryslerForum on Twitter sebastian_swa ist offline E-Mail an sebastian_swa senden Beiträge von sebastian_swa suchen Nehmen Sie sebastian_swa in Ihre Freundesliste auf

Ghost_Rider187 Ghost_Rider187 ist männlich
Routinier

Herkunft: Kleve NRW
Fahrzeug: Grand Voyager 2.8 CRD RT
Baujahr: 2010
Farbe: Silber
Name: Harold

Hallo, ich konn ihre scheinwerfer polieren das ist meiner arbeit jeden tag ich komm selb aus Kleve PLZ 47533 guck bilder von meiner auto

https://ibb.co/qJxMNK7

https://ibb.co/RNjf6s4

https://ibb.co/3T24Zbd
23.11.2020 08:20 Follow ChryslerForum on Twitter Ghost_Rider187 ist offline E-Mail an Ghost_Rider187 senden Beiträge von Ghost_Rider187 suchen Nehmen Sie Ghost_Rider187 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » TÜV bemängel: Rostige Bremsleitung, trübe Scheinwerfer

Views heute: 19.902 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.820.638