Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Vision Frohe Weihnachten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten!!
Autor
Beitrag

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 14x Vision, 3x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Alle Farben außer weiß :)

großes Grinsen Frohe Weihnachten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vision-Driver!!!!! party

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!! sonne

Mögen wir alle in diesem kommenden Jahr weniger Probleme mit unseren Visionen haben! zustimm

Die Zeit wird es zeigen! großes Grinsen

Hooooo hooooo hooooo!!!!!!!! w-mann

Gruß winkewinke

Chriss

24.12.2020 20:59 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Micha NY
Tripel-As

Herkunft: Velbert
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1995
Farbe: Blau grün
Name: Michael Reszka

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Chris, wünsche ich dir und deiner Family auch.
Ich überlege ernsthaft meinen New Yorker zu verkaufen.
Ich bin das letzte mal mit dem gefahren und das war zum Tüv. Seit dem steht er nur rum.
Und ja er hat Tüv bekommen. smile
28.12.2020 11:46 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Visionpapst

Themenstarter Thema begonnen von Chriss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Micha!! sonne

Das glaube ich dir, das du Tüv bekommen hast.....sonst wärest du ja kein originaler New Yorker Fahrer mit Herz!! prost fingers up

Meiner ist jetzt auch in der Garage und hat Winterschlaf.....ab März oder April wird er wieder die Sonne sehen! zustimm

Nur warum deine traurige Überlegung zwecks verkaufen?? traurig verwirrt grübel grübel

Das kanns doch nicht sein oder?? toctoc ich krieg mich nicht

Gruß winkewinke

Chriss

28.12.2020 13:41 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Micha NY
Tripel-As

Herkunft: Velbert
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1995
Farbe: Blau grün
Name: Michael Reszka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ihn nicht verkaufen.
Ich hab noch ein 7er BMW in Langversion und 1 Mercedes V-Klasse.
Damit verdiene ich mein Geld und fahre nur noch mit diesen Autos rum.
Finde keine Garage wo ich ihn abstellen kann und dafür ist er zu schade.
Klar muss neu lackiert werden ansonsten ist er im guten Zustand.
Euro2, rote Blinker Gasanlage und technisch immer in Schuss gehalten.
Halbe Garage noch an Teilen vorrätig.
Aber auf der Straße wird er auch nicht besser.
28.12.2020 16:52 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Visionpapst

Themenstarter Thema begonnen von Chriss

Also der 7er BMW wird schon abgehen!! party großes Grinsen

Ja was soll man machen, wir können eben nur ein einziges Auto bewegen aber wenn man schon mehrere Autos besitzt müssen nun mal die anderen stehen bzw. warten! traurig

Ist bei mir nichts anderes aber ich als Vision bzw. New Yorker Psychopath verkaufe eben niemals! 10 Points

Jetzt wo wir Schnee haben fahre ich wieder mal mit meinem roten Wintervision.....er ist seit März gestanden und läuft trotzdem wie neu......das Kondenswasser in der Auspuffanlage ist dann auch nach einer gemütlichen Autobahnfahrt auch weg und dann raucht auch nichts mehr weiß, als ob beide Zylinderköpfe einen Riss hätten! auslach

Was hast du so an Teilen gesammelt?

Gruß winkewinke

Chriss

29.12.2020 11:01 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Vision Frohe Weihnachten!!

Views heute: 26.608 | Views gestern: 78.746 | Views gesamt: 323.724.559