Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » und wieder einer weniger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wieder einer weniger
Autor
Beitrag

mstauch mstauch ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8813.jpg

Herkunft: Laichingen
Fahrzeug: Dodge Avenger 2.0 SXT
Baujahr: 2008
Farbe: rot
Name: Matte

Augenzwinkern und wieder einer weniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich möchte mich für die viele Hilfe, Ratschläge, Tips und Anleitungen von Euch in den letzten Jahren ganz herzlich bedanken.
Mein Avi geht nun weg. 12 Jahre alt und über 270.000km auf dem Buckel haben mich dazu bewogen mir ein neues Gefährt zuzulegen.
Gerne hätte ich ihn aufgehoben, habe aber keinen Platz dafür.
Er war stets mein treuer Begleiter und hat mich nie im Stich gelassen.
Es ist nun wieder ein Kombi und nur ein "halber" Ami ;-)
Wer Interesse hat, er steht jetzt bei Ebay drin.
www.ebay.de/itm/184606680578
Also ich bin dann mal Ford ;-)
Liebe Grüße Matte

03.01.2021 23:58 Follow ChryslerForum on Twitter mstauch ist offline E-Mail an mstauch senden Beiträge von mstauch suchen Nehmen Sie mstauch in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » und wieder einer weniger

Views heute: 25.426 | Views gestern: 78.746 | Views gesamt: 323.723.377