Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Chrysler Händler im Sauerland und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrysler Händler im Sauerland und Umgebung
Autor
Beitrag

SJ9809
Mitglied

images/avatars/avatar-8394.gif

Herkunft: Wenden
Fahrzeug: Grand Voyager RT
Baujahr: 2010
Farbe: Weiß
Name: Jonathan

Chrysler Händler im Sauerland und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin aus 57482 Wenden in der Nähe (57072 Siegen) gibt es ein relativ bekanntes Autohaus für jetzt Alfa und Jeep. Damals einer der größten Chrysler Händler. Lauer & Süwer
Ich schaue im Moment nach Alternativen da die Preise mitlerweile wirklich sehr hoch sind und der Service auch schon lange nicht mehr das ist was er mal war. Und dank dieser S.... Fiat Einbindung mit Alfa auch Chrysler nicht mehr gefördert wird. Da ich dort auch zukünftig kein Auto kaufen kann da ich einen Chrysler Grand Voyager RT habe und mit 4 Kindern auch ein solches Auto brauche.
Ist das Autohaus 2000 aus Lüdenscheid jemandem bekannt? Kann er dies weiterempfehlen oder hat eventuell irgendwelche Vergleichspreise. Z.B für Ölwechsel oder Getriebeölwechsel bei einem 2.8 CRD Grand Voyager RT.

Freie Werkstätten die sich mit Chrysler auskennen sind natürlich auch willkommen

Für TIpps wäre ich sehr dankbar...
26.04.2017 12:11 Follow ChryslerForum on Twitter SJ9809 ist offline E-Mail an SJ9809 senden Beiträge von SJ9809 suchen Nehmen Sie SJ9809 in Ihre Freundesliste auf

Panzerknacker
ES oder nichts

images/avatars/avatar-8859.jpg

Fahrzeug: Chrysler Voyager ES 3,3L
Baujahr: 1994
Farbe: Wild-Berry

RE: Chrysler Händler im Sauerland und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja mir ist die Bude bekannt. Die Werkstatt verfügt immerhin noch über ein DRB II. ich habe bis jetzt nur ein paar kleinteilig bestellt, allerdings habe ich die Vermutung, dass die Kompetenz da auch recht schnell an Ihre Grenzen stößt. Schlechte Erfahrung an sich habe ich da zwar nicht gemacht, aber dennoch gehe ich da nicht mehr hin.

Grüße
10.05.2017 10:52 Follow ChryslerForum on Twitter Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf

Crossfire-starter
Grünschnabel

Fahrzeug: Crossfire
Baujahr: 2007
Farbe: blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

******** Automobile in Marsberg ist noch ganz gut, die haben sich zum Großteil auf US-Cars spezialisiert. Aber das ist dann glaube doch schon ein ganz schöne Strecke von dir aus bis da hin.
11.05.2017 14:13 Follow ChryslerForum on Twitter Crossfire-starter ist offline Beiträge von Crossfire-starter suchen Nehmen Sie Crossfire-starter in Ihre Freundesliste auf

Crossfire-starter
Grünschnabel

Fahrzeug: Crossfire
Baujahr: 2007
Farbe: blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau vielleicht mal über Mobile.de. Dort kannst du die Filter ja nach Hersteller, Händler und Umgebung einstellen.
Dann sollten dir zumindest einige Händler angezeigt werden, die mit Chrysler arbeiten und in deinem Umkreis liegen.

Besten Gruß,
Michael
15.05.2017 12:50 Follow ChryslerForum on Twitter Crossfire-starter ist offline Beiträge von Crossfire-starter suchen Nehmen Sie Crossfire-starter in Ihre Freundesliste auf

frankyfahr frankyfahr ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8608.jpg

Fahrzeug: Town&Counrty
Baujahr: 2014
Farbe: white
Name: Frank

Hallo,

wir haben uns diese Woche einen Chrysler Grand Voyager T&C Bj.2014 gekauft. Mein Schrauber hier vor Ort in Plettenberg kann und darf den Wagen servicen und reparieren.

Mit darf meine ich wegen der 3 Jahre Garantie die wir beim Kauf abgeschlossen haben. Das wäre sonst ein Ausschlusspunkt gewesen immer 200 Kilometer zum Service ect. fahren zu müssen.

Keine Autos mit Gasanlage werden angenommen.

Er hat auch noch andere andere Kunden mit US Fahrzeugen.

Gruß winkewinke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frankyfahr: 18.05.2017 17:00.

18.05.2017 11:17 Follow ChryslerForum on Twitter frankyfahr ist offline E-Mail an frankyfahr senden Beiträge von frankyfahr suchen Nehmen Sie frankyfahr in Ihre Freundesliste auf

Nicht meiner Nicht meiner ist männlich
Foren As

Herkunft: bei Siegen
Fahrzeug: 3,8l town+country
Baujahr: 2008 ; RT
Farbe: weiß

Hallo,
ich komme aus Kreuztal und habe das selbe Proble, bin auch schon jahrelang bei L&S,
aber leider ist dort nicht mehr viel von Chrysler übrig geblieben.
War bis jetzt immer sehr zufrieden, aber die Fiat Preise sind überteuert.
Mir wurde gesagt, dass die Firma
Lehmann in Netphen / Dreistiefenbach an 'Jeep' schraubt, und sich auch an Chrysler traut . Bisher habe ich aber nur telefonisch nachgefragt wegen Reparatuen und IInspektionen.
Und beides wurde bejaht.

17.09.2017 21:57 Follow ChryslerForum on Twitter Nicht meiner ist offline E-Mail an Nicht meiner senden Beiträge von Nicht meiner suchen Nehmen Sie Nicht meiner in Ihre Freundesliste auf

dcointrade
Grünschnabel

Herkunft: london
Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2008
Farbe: red
Name: dcointrade

And interested friends can also go and see them.
Anne Hathaway is a movie actress that the editor likes very much. She has been nominated for many awards and Oscars.
This film tells the story of a female college student who has just left school and entered a top fashion magazine as an assistant to the editor-in-chief. From the confusion of entering the workplace to finding the root of the problem from herself, she finally became an excellent workplace and fashion magazine.
crypto exchange
A very interesting website
05.01.2021 04:03 Follow ChryslerForum on Twitter dcointrade ist offline E-Mail an dcointrade senden Homepage von dcointrade Beiträge von dcointrade suchen Nehmen Sie dcointrade in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Chrysler Händler im Sauerland und Umgebung

Views heute: 25.238 | Views gestern: 78.746 | Views gesamt: 323.723.189