Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Ersatz für elektrische Antenne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatz für elektrische Antenne
Autor
Beitrag

edgarbrigs edgarbrigs ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: BW
Fahrzeug: Chrysler Stratus Cabrio
Baujahr: 1997
Farbe: Blau
Name: Michl

Ersatz für elektrische Antenne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Bei meinem Stratus Cabrio ist die elektrische Antenne defekt (besser gesagt der Antennenstab an der Verzahnung gebrochen).
Hab die Antenne rausgebaut und wie ich es vermutet habe, es ist alles Kuststoffverschweißt. Ergo, ich benötige eine neue Antenne.
Rein von der Aufnahme müsste ja einen universale elektrische Motorantenne reinpassen. Aber weiß jemand welche da passen könnte???
Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus

Michl
28.01.2021 08:32 Follow ChryslerForum on Twitter edgarbrigs ist offline E-Mail an edgarbrigs senden Beiträge von edgarbrigs suchen Nehmen Sie edgarbrigs in Ihre Freundesliste auf

mowagman mowagman ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8744.jpeg

Fahrzeug: Voyager 2.8 CRD
Baujahr: 2005
Farbe: anthrazit

Antenne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hilft Dir jetzt nicht, ist aber ein bekanntes Problem. Ich habe seinerzeit auf eine Motorantenne verzichtet und die günstigste feste Antenne eingebaut die ich finden konnte.
Gruß
Florian

Hey Kowalski, you out there?
13.02.2021 20:26 Follow ChryslerForum on Twitter mowagman ist offline E-Mail an mowagman senden Beiträge von mowagman suchen Nehmen Sie mowagman in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Ersatz für elektrische Antenne

Views heute: 80.293 | Views gestern: 104.219 | Views gesamt: 327.423.229