Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » My GIg von REW auf REN umtauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My GIg von REW auf REN umtauschen
Autor
Beitrag

CC201
Grünschnabel

Fahrzeug: Chrysler 300c
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz

My GIg von REW auf REN umtauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Srt8 2008 gekauft hier funktioniert Natürlich nicht mehr das Radio Mygig REW nun habe ich ein REN in der Bucht gefunde. Kann ich dies ohne Lockpick verwenden und dann funktioniert alles also Navi und Rückfahrkamera?
31.12.2020 11:13 Follow ChryslerForum on Twitter CC201 ist offline E-Mail an CC201 senden Beiträge von CC201 suchen Nehmen Sie CC201 in Ihre Freundesliste auf

panko
Eroberer

Fahrzeug: Grand Voyager
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz

RE: My GIg von REW auf REN umtauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das REN ist das nichteuropäische REZ. Kein Navi, keine geraden Frequenzen.
06.03.2021 12:00 Follow ChryslerForum on Twitter panko ist offline E-Mail an panko senden Beiträge von panko suchen Nehmen Sie panko in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » My GIg von REW auf REN umtauschen

Views heute: 35.291 | Views gestern: 72.512 | Views gesamt: 331.476.659