Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » New Yorker 1997 New Yorker abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1997 New Yorker abzugeben
Autor
Beitrag

snail
Doppel-As

Fahrzeug: Voyager & New Yorker
Baujahr: 2004 & 1997
Farbe: schwarz
Name: Jacek

nachdenklich 1997 New Yorker abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander,

schweren Herzens habe ich unseren silbernen 1997er New Yorker abzugeben. Das gute Schiff ist von Anfang an in Familienbesitz gewesen, steht jedoch dank bereits dem zweiten Getriebeschaden und Rost am Schweller seit 3 Jahren - ich hatte immer davon geträumt, den Dicken wieder fit zu machen, jedoch mangelt es dafür schlicht an Zeit und Geld.

Da ich jedoch auf eigener Erfahrung weiß, dass Teile für den New Yorker immer seltener werden, würde ich ihn gerne nicht in die Presse geben, sondern an jemanden, der ihn entweder wieder ans Laufen bringen kann oder zumindest noch als Spender hernehmen kann, um einen anderen NY zu retten. Silberne EU-Ausführung, eine BRC Sequent 24 LPG-Anlage ist ebenfalls verbaut. Hätte sonst auch noch diverse, über die Zeit angesammelte Teile (auch für den Vision) abzugeben im Raum Hannover.

Jemand Interesse?

Viele Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snail: 09.03.2021 22:53.

09.03.2021 22:33 Follow ChryslerForum on Twitter snail ist offline E-Mail an snail senden Beiträge von snail suchen Nehmen Sie snail in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » New Yorker 1997 New Yorker abzugeben

Views heute: 40.290 | Views gestern: 72.512 | Views gesamt: 331.481.658