Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ein Newbie aus Hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Newbie aus Hildesheim
Autor
Beitrag

Tomek1962 Tomek1962 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8892.jpg

Fahrzeug: Pacifica Limited
Baujahr: 2016
Farbe: Rot
Name: Thomas

Ein Newbie aus Hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Gemeinde
Mein Name ist Thomas, bin 59 Jahre alt und seit Februar Fahrer eines Pacifica. Es ist mein erster Ami den ich besitze. Vorher habe ich einen Audi A6 gefahren. Während eines Urlaub in den Staaten habe ich die Vorzüge eines Mini Van schätzen gelernt (Nissan Quest), so das ich den Wunsch nach solch einem Fahrzeug bekommen habe. Diesen Wunsch habe ich mir nun erfüllt ,nach einigen Gefechten mit meiner besseren Hälfte Augenzwinkern
Ich hoffe das meine Entscheidung für das Fahrzeug die Richtige war und es mir viel Spaß bereitet und freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Liebe Grüße
Thomas
28.03.2021 08:19 Follow ChryslerForum on Twitter Tomek1962 ist offline E-Mail an Tomek1962 senden Beiträge von Tomek1962 suchen Nehmen Sie Tomek1962 in Ihre Freundesliste auf

Halbstarker Halbstarker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-7729.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: Dodge Caravan SE
Baujahr: 2004
Farbe: Silber PS2
Name: Jerry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus der Region Hannover. winkewinke

Schön, dass Du Dich für so ein Auto und vor allem für dieses Forum entschieden hast.

Allerdings sind Pacificas hier recht selten. prost

28.03.2021 23:41 Follow ChryslerForum on Twitter Halbstarker ist offline E-Mail an Halbstarker senden Beiträge von Halbstarker suchen Nehmen Sie Halbstarker in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: Dessau - Roßlau
Fahrzeug: Dodge Durango, 5,7 Hemi
Baujahr: 2018
Farbe: Blu by Pearl Coat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

05.04.2021 10:32 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ein Newbie aus Hildesheim

Views heute: 40.205 | Views gestern: 72.512 | Views gesamt: 331.481.573