Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Start/Stop deaktivieren mit alfaobd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start/Stop deaktivieren mit alfaobd
Autor
Beitrag

mohhadieb mohhadieb ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Durango
Baujahr: 2017
Farbe: Grau

Start/Stop deaktivieren mit alfaobd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das vielleicht schon jemand hinbekommen und kann hier nen Tipp geben?
Ich habe den Eintrag:
CBC Config I / O
Stop & Start Enable Switch vorhanden: Nein

gefunden und auf Nein gestellt das nimmt er aber nicht an.

Desweiteren hätte ich gerne das bei DRL auch die Rückleuchten an sind.
14.04.2021 07:00 Follow ChryslerForum on Twitter mohhadieb ist offline E-Mail an mohhadieb senden Beiträge von mohhadieb suchen Nehmen Sie mohhadieb in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

du musst dann aber auch mindestens noch in den Vehicle Config Settings den Start/Stop rausnehmen. Du hast nur den Ein/Ausgang mit der Codierung deaktiviert.

Und mache bitte ( falls noch nicht gemacht ) vor Änderungen ein Backup vom BCM. - Sonst kannst du dir alles zerschießen und das wieder in Ordnung zu bringen, kann sehr lange dauern.

VG

15.04.2021 12:16 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von mohhadieb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke das versuche ich mal.

Wo genau mache ich das Backup?Ich finde alfaobd ist sehr unübersichtlich.

Edit:Ahh ok BCM Backup hab ich.Google hilft großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mohhadieb: 15.04.2021 19:43.

15.04.2021 12:39 Follow ChryslerForum on Twitter mohhadieb ist offline E-Mail an mohhadieb senden Beiträge von mohhadieb suchen Nehmen Sie mohhadieb in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

TOP smile ist wie gesagt wichtig. Hatte jetzt schon einige Kunden, die ihr Vehicle Setting komplett zerschossen haben mit AlfaOBD.

VG

19.04.2021 10:26 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Das start/stop habe ich aber immer noch nicht deaktiviert bekommen.

Ich finde im BCM bei den Vehicle Config Settings nichts mit start/stop
19.04.2021 19:45 Follow ChryslerForum on Twitter mohhadieb ist offline E-Mail an mohhadieb senden Beiträge von mohhadieb suchen Nehmen Sie mohhadieb in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

Aus dem Kopf kann ich dir nicht sagen, wo es genau steht. Aber es gibt wie gesagt noch min. eine weitere Option, wo das deaktiviert werden muss. Ich habe es an meinem Durango gesehen gehabt, aber nicht deaktiviert.

VG

20.04.2021 10:03 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Nach wie vor bin ich mit dem thema noch nicht weiter gekommen.Würde mich über jeden Tipp freuen.
24.06.2021 16:46 Follow ChryslerForum on Twitter mohhadieb ist offline E-Mail an mohhadieb senden Beiträge von mohhadieb suchen Nehmen Sie mohhadieb in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Start/Stop deaktivieren mit alfaobd

Views heute: 27.107 | Views gestern: 60.729 | Views gesamt: 343.606.634