Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » REW Fragen dazu wie zB Welches Microphone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REW Fragen dazu wie zB Welches Microphone
Autor
Beitrag

bmcontroling bmcontroling ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Bremen
Fahrzeug: Wrangler JKU
Baujahr: 2008
Farbe: grün


Themenstarter Thema begonnen von bmcontroling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
Das Micro ebenso aber eher Höhe Sonnenblende . Paarmal ausprobieren, insbesondere wen Verdeck offen ist wie dann das Verständnis beim Empfänger ist. Mal sehen oder es wandert wo anders hin

So gerade das Update auf 2.404 durchgeführt. Ist schon gruselig wenn nach erbot der Bildschirm dunkel ist😅

War vorhin auf der Seite von mygig.com. Die bieten eine ISO von 60 GB an zum Download. Klingt interessant. Eine HDD von 60 GB hier kaufen und dann das BS draufspielen.

Gibt es Erfahrungen hierzu? Da soll bei der Version für das REW die neueste Karte dabei sein, wenn ich das recht verstanden habe.

Das REW hat sich ja auch mit meinem Wrangler verknüpft. Bevor ich den Code eingegeben habe war das chryslerlogo zu sehen, also mit der vin des Voyager müsste dann die Karten verknüpft gewesen sein

Sollt dann doch klappen oder nicht?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bmcontroling: 08.07.2016 20:53.

08.07.2016 20:51 Follow ChryslerForum on Twitter bmcontroling ist offline E-Mail an bmcontroling senden Beiträge von bmcontroling suchen Nehmen Sie bmcontroling in Ihre Freundesliste auf

MarkusBHV MarkusBHV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.06.2021
Beiträge: 2
Herkunft: Bremerhaven
Fahrzeug: RAM 1500
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Name: Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole den alten Tread mal wieder vor, da ich ein ähnliches Problem habe.
Das im Fahrzeug verbaute RB2 habe ich ausgebaut (mit Uconnect) und dafür ein RER ( konvertiert auf REW) eingebaut - soweit so gut- alles funktioniert,
bis auf das Mikrofon im Spiegel, hat der Stecker eventuell eine andere Belegung ? Brauche ich win Jumper Kabel ? Wenn ja welches ?
Sorry, doch da Steig ich nicht durch.
Auch das Lockpick V5 zeigt kein Menu im Radio an, Kameras gehen aber vorne nur mit manuellen umschalten - nicht automatisch,
Bin eben auch noch neu in der ganzen Materie …
Danke für Eure Hilfe winkewinke
Markus
09.07.2021 09:24 Follow ChryslerForum on Twitter MarkusBHV ist offline E-Mail an MarkusBHV senden Beiträge von MarkusBHV suchen Nehmen Sie MarkusBHV in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » REW Fragen dazu wie zB Welches Microphone

Views heute: 29.176 | Views gestern: 60.729 | Views gesamt: 343.608.703