Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Motor-Diesel WHB für 2.0 CRD gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WHB für 2.0 CRD gesucht
Autor
Beitrag

raudic raudic ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Ingolstadt
Fahrzeug: Journey 2.0 CRD
Baujahr: 2009
Farbe: Silber
Name: Michl

WHB für 2.0 CRD gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde
Ich suche ein Werksatthandbuch egak in welcher Sprache da ich gerade dabei bin den Zahnriemen zu wechseln, und ja ich habe schon gesehen das es sich um den 2 Liter Standartdiesel von VW handelt, aber wenn ich mir Videos von VW anschaue da ind die ganz anders aufgebaut, so bekomme ich z.B. den Motorhalter welcher am Motor verschraubt ist gar niocht raus, sprich wenn dann muss ich den Zahnriemen ausfädeln, vielleicht geht es ja anders auch, nur habe ich heute keine Lust mehr dazu.
Aslo wenn wer was hat, bitte alles mal anbieten, dann sehen wir weiter.
14.08.2021 12:39 Follow ChryslerForum on Twitter raudic ist offline E-Mail an raudic senden Beiträge von raudic suchen Nehmen Sie raudic in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Motor-Diesel WHB für 2.0 CRD gesucht

Views heute: 29.889 | Views gestern: 60.729 | Views gesamt: 343.609.416