Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Stromausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromausfall
Autor
Beitrag

Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: D
Fahrzeug: Sebring JR Cabrio
Baujahr: 1991
Farbe: schwarz
Name: Udo

Stromausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe bei meinem Chrysler Sebring JR Bj. 91 folgendes Problem:

Bei dem Wagen fällt ab und an, vor allem beim Anlassen der Strom total aus. Dreht kurz und dann Abbruch. Dann geht nix mehr.
Ist mir neulich beim Rückwärtsfahren auch passiert, einfach ausgegangen.
Ist, zum Glück, bisher nie bei voller Fahrt passiert.

Habe folgendes herausgefunden:
Das Problem lässt sich so beheben, dass man einmal kurz auf den Sicherungskasten (zentrale Stromversorgung) im Motorraum haut, dann ist der Strom wieder da. Das hört sich eigentlich nach einem Wackler an, aber ich habe bisher nichts gefunden. Sicherungen sind auch keine durch.
Habe alle Verbindungen der Hauptkabel gecheckt, demontiert, entrostet und mit Kontaktspray erneut montiert.
Bei der zentralen Stromversorgung habe ich die Anschlüsse aller Sicherungen und Relais überprüft und gereinigt. Kabel waren hier auch keine lose, das sieht innen noch optimal aus.

Kurzum, ich weiß nicht mehr weiter...hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke für alle Antworten im voraus
20.08.2021 07:35 Follow ChryslerForum on Twitter Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: Dessau - Roßlau
Fahrzeug: Dodge Durango, 5,7 Hemi
Baujahr: 2018
Farbe: Blu by Pearl Coat

RE: Stromausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

22.08.2021 19:48 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Stromausfall

Views heute: 26.850 | Views gestern: 60.729 | Views gesamt: 343.606.377