Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Challenger Begegnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (174): « erste ... « vorherige 172 173 [174] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Challenger Begegnungen
Autor
Beitrag

Spellbinder
Haudegen

images/avatars/avatar-8581.jpg

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 8
Baujahr: 2010
Farbe: silber / blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben gg. 9.15 Uhr in Spandau... 3te Generation... leider zu weit weg, um genaueres zu erkennen: Du bist gerade aus dem Falkenseer Platz in Richtung Juliusturm gefahren, ich hatte gerade geparkt und war schon zu Fuß - aber noch auf der Falkenseer Chaussee anner Fußgängerampel... konnte nur noch deinen dunkles Heck und den Klang bewundern *thump-up*
09.08.2021 09:36 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gefühlter Ewigkeit keinen mehr, dann gleich "zwei auf einen Streich":

am Freitag kurz nach 14 Uhr: erst ein schwarzer 1st Gen. in Spandau Galenstraße in Richtung Seegefelder Straße... mußtest wegen der Sperrung Richtung Rathaus ewig warten und hab dich dann auf dem Brunsbütteler Damm Höhe CarRoyal wieder gesehen... ich war zu Fuß, da der Dicke eben bei CarRoyal zur Pflege stand...

Und dann kurz vor 15 Uhr auf der B2 stadteinwärts eine rote WideBody, ich war da in Richtung Gatow/Kladow - dann wieder mitm Dicken :-)
06.09.2021 09:26 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Bart90 Bart90 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Unterfranken
Fahrzeug: Charger R/T
Baujahr: 2016
Farbe: Granite Crystal
Name: Chris

Heute gegen 12 Uhr wieder mal seit Ewigkeiten nen Charger in granite crystal (müsste MY ab '15 gewesen sein) auf der A3 in Höhe Würzburg gesehen.
War mit meinem auf der Gegenfahrbahn unterwegs. winkewinke
11.09.2021 19:21 Follow ChryslerForum on Twitter Bart90 ist offline Beiträge von Bart90 suchen Nehmen Sie Bart90 in Ihre Freundesliste auf

Wegi Wegi ist männlich
Hemiphrodit

images/avatars/avatar-8893.jpg

Herkunft: Wolfsburg,Deutschlan d
Fahrzeug: TA / R/T SC WB /RAM SPORT
Baujahr: 1970/2019/2014
Farbe: Sublime/Sublime/Subl ime
Name: Bad Company

Moin
Gestern und vorhin paar Tagen. Dunkles Scatpack mit Euskirchen Kennzeichen. Ich war mit dem grünen RAM unterwegs.

02.10.2021 13:23 Follow ChryslerForum on Twitter Wegi ist offline E-Mail an Wegi senden Homepage von Wegi Beiträge von Wegi suchen Nehmen Sie Wegi in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

gestern war die jährliche Oldtimer-Show bei uns und da bin ich gegen 11:45 zusammen mit nem roten 2011er SRT aus Berlin angekommen... natürlich nebeneinander geparkt und nett gegrüßt...
Als meine Herz-Dame und ich dann nach gut 3 Stunden wieder los sind, hat etwas weiter weg ne schwarze WideBody eingeparkt...

Aber auf der Show waren auch wieder richtig tolle Autos, zwar viel europäisch (Alfa, Fiat, Porsche, Benz, BMW, Volvo... natürlich auch Ost-Karrossen wie Trabbi, Wartburg, Zastava, Wolga...) aber eben auch "die üblichen Verdächtigen" aus Übersee: Lincoln, Chevelle, zwei Charger, diverse Caddys und F100 sowie PickUps der anderen Hersteller...

War ein echt toller Sonntags-Ausflug...
04.10.2021 09:55 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Haudegen

heute früh kurz vor 8 Uhr hatte ich die rote Widebody wieder auf der B2 - dieses Mal in Richtung Potsdam Höhe des GartenCenters... war aber noch so im Morgen-Tran, daß ichs erst im letzten Augenblick gesehen habe...
08.10.2021 10:03 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

seeker seeker ist männlich
Wo ist Hawk, der Bengel

images/avatars/avatar-8878.jpg

Herkunft: Germany 12 points
Fahrzeug: Chally R/T SP WB 2020
Baujahr: ex Chally SRT 2009
Farbe: GanzInRotMitEinemBlu men..
Name: MeineFamilieSiehtRot

Zitat:
Original von Wegi
Ich war mit dem grünen RAM unterwegs.

Wegi, falscher Wagen. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Mit augenzwinkernden Grüßen
großes Grinsen
08.10.2021 22:42 Follow ChryslerForum on Twitter seeker ist offline Beiträge von seeker suchen Nehmen Sie seeker in Ihre Freundesliste auf

Wegi Wegi ist männlich
Hemiphrodit

images/avatars/avatar-8893.jpg

Herkunft: Wolfsburg,Deutschlan d
Fahrzeug: TA / R/T SC WB /RAM SPORT
Baujahr: 1970/2019/2014
Farbe: Sublime/Sublime/Subl ime
Name: Bad Company

Zitat:
Original von seeker
Zitat:
Original von Wegi
Ich war mit dem grünen RAM unterwegs.

Wegi, falscher Wagen. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Mit augenzwinkernden Grüßen
großes Grinsen

Mit mir am Steuer ist es niemals der "falsche" Wagen.....

Mit zwei zwinkernden Augen abgegrüßt vom Wegi ja massa großes Grinsen

11.10.2021 13:44 Follow ChryslerForum on Twitter Wegi ist offline E-Mail an Wegi senden Homepage von Wegi Beiträge von Wegi suchen Nehmen Sie Wegi in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Gefühlt seit Monaten mal wieder im Auto gesessen und party gleich ein grauer Chally quasi vor der Haustür - freundliches gegenseitiges Grüßen und 2min später noch einen schicker weißer RAM, fast wie in den "guten alten Zeiten". zustimm

großes Grinsen Augenzwinkern

Bilder diverser Treffen
14.10.2021 20:06 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (174): « erste ... « vorherige 172 173 [174]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Challenger Begegnungen

Views heute: 6.152 | Views gestern: 63.982 | Views gesamt: 345.575.351