Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Was kann das sein ? Klackergeräusche bei Unebenheiten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann das sein ? Klackergeräusche bei Unebenheiten.
Autor
Beitrag

Chris1998 Chris1998 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8900.jpeg

Herkunft: Straelen
Fahrzeug: Sebring 2,7l, Stratus 2,5
Baujahr: 02/2007, 05/1999
Farbe: blau, silber
Name: Christoph Schönepauck

hot Was kann das sein ? Klackergeräusche bei Unebenheiten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Allerseits,
wer könnte mir evtl. sagen, woher diese miesen Klakkergeräusche am vorderen Teil des Fahrzeugs kommen, wenn man über Bodenunebenheiten fährt ?
Stabis wurden beidseitig erneuert, Traggelenke sind getestet und ok, obere Querlenker wurden beidseitig erneuert, Radlager wurden beidseitig erneuert, Bremsscheiben/ Beläge wurden beidseitig erneuert.
Nach dem Wechsel der oberen Querlenker dachte ich erst nach einer Testfahrt, es sei behoben.
Leider Fehlanzeige, einen Tag später klackerte er noch schlimmer als vorher.
verwirrt Wallbash
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und suche Rat.
Ach ja, bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h ist das Klackern entweder weg oder nicht mehr wahrnehmbar.
Auf Tips würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße
Chris
19.10.2021 10:58 Follow ChryslerForum on Twitter Chris1998 ist offline E-Mail an Chris1998 senden Beiträge von Chris1998 suchen Nehmen Sie Chris1998 in Ihre Freundesliste auf

aginara aginara ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-8738.jpg

Herkunft: Rottenburg am Neckar
Fahrzeug: Town&Country LPG 2013
Baujahr: Sebring 2,7LX Cabrio 2002
Farbe: Silber und Schwarz
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch Domlager und Koppelstangen ein! Am besten beim abgenommenem Rad mit einem Wagenheber das Fahrwerk langsam nach oben drücken und entlasten, dann kommst du irgend wann an den Punkt, wo das Ganze spannungslos ist und eventuelles Spiel spürbar ist!

Gruß
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aginara: 19.10.2021 14:29.

19.10.2021 14:20 Follow ChryslerForum on Twitter aginara ist offline E-Mail an aginara senden Beiträge von aginara suchen Nehmen Sie aginara in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Chris1998
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tip.
Koppelstangen = Stabis sind schon neu gemacht.
Querlenker ebenfalls.
Wie kann man denn die Domlager testen ?
Hätte da Jemand eine Idee ?

L G
Chris
19.10.2021 22:56 Follow ChryslerForum on Twitter Chris1998 ist offline E-Mail an Chris1998 senden Beiträge von Chris1998 suchen Nehmen Sie Chris1998 in Ihre Freundesliste auf

stardriver srt8
Mitglied

Herkunft: Brüggen
Fahrzeug: Sebring Cabrio JR
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Name: Rainer

Mhhh......hast du schon mal deine Radlager überprüft!?
22.10.2021 21:12 Follow ChryslerForum on Twitter stardriver srt8 ist offline E-Mail an stardriver srt8 senden Beiträge von stardriver srt8 suchen Nehmen Sie stardriver srt8 in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Chris1998

Habe ich alles neu gemacht.
Beide Seiten.

L G
Chris
23.10.2021 12:34 Follow ChryslerForum on Twitter Chris1998 ist offline E-Mail an Chris1998 senden Beiträge von Chris1998 suchen Nehmen Sie Chris1998 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Was kann das sein ? Klackergeräusche bei Unebenheiten.

Views heute: 26.115 | Views gestern: 49.844 | Views gesamt: 347.780.271