Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Suche Ölmeßstab (Motoröl) für crd 2.8L (RT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ölmeßstab (Motoröl) für crd 2.8L (RT)
Autor
Beitrag

sven_domroes sven_domroes ist männlich
Jungspund

Herkunft: BW, Pforzheim
Fahrzeug: Voyager RT 2.8 crd
Baujahr: 2008
Farbe: silber
Name: sven

Chrysler Voyager RT Suche Ölmeßstab (Motoröl) für crd 2.8L (RT) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich suche einen Ölmeßstab für einen RT crd 2.8L Bj 2008.
Über Angebote würde ich mich freuen.

Alternativ würde es mir auch sehr helfen, wenn mir jemand die Länge des Meßstabes durchgeben könnte (ich vermute dass bei meinem ein falscher Ölmeßstab eingesetzt ist (RT crd 2.8L Bj 200cool und würde das gerne mal überprüfen (habe jetzt 7L eingefüllt, aber ein Ölstand ist noch nicht erkennbar).

Vielen Dank + Gruß
06.12.2021 01:26 Follow ChryslerForum on Twitter sven_domroes ist offline E-Mail an sven_domroes senden Beiträge von sven_domroes suchen Nehmen Sie sven_domroes in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Suche Ölmeßstab (Motoröl) für crd 2.8L (RT)

Views heute: 49.506 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.861.694