Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » ?? Totentanz ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?? Totentanz ??
Autor
Beitrag

chryslerbobby
ES ...aus Überzeugung

images/avatars/avatar-8495.jpg

Herkunft: Teutoburger Wald -wo die Römer geputzt wurden
Fahrzeug: Voyager ES LE 3.3, DODGE
Baujahr: 1993/2012 - 1994
Farbe: grün/schwarz -ganz "bunt"
Name: Habe ich
ebay: Warum sollte ich?

Chrysler Voyager ES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marcus38
Bin auch auch nicht von ausgegangen - obwohl da auch gerne mal in meine Richtung gespuckt wird -
Ich bin nur der Ansicht, das allgemeine Sterben der Foren kann man nicht an einzelnen "Querschlägern"
festmachen, egal in welcher Sparte.

@Panzerknacker
Ach, komm!
Auf der Seite ist noch nie wirklich "was los" gewesen - die drei Leute die da rumlaufen machens ja nun auch nicht fett.
Was eigendlich schade ist, weil die Nummer ist ja mal 'ne echte Fleißarbeit gewesen.
Ist aber trozdem zu spät auf den Markt gekommen.
Der Zug ist durch.

Egal!

Gruß
Andreas

P.S.
ist aber doch interessant, zusehen, dass nicht nur ich hier noch ein Auge drauf hat großes Grinsen
...mal 'nen Spruch machen - schon zuckt es wieder ein wenig zustimm
Mattes, hast Du gut gemacht fingers up Augenzwinkern

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe...
nicht für das, was Du hinein interpretierst

...und, nein,
ich habe keine APP dafür,
ich denke noch selbstständig

25.11.2021 18:31 Follow ChryslerForum on Twitter chryslerbobby ist offline E-Mail an chryslerbobby senden Homepage von chryslerbobby Beiträge von chryslerbobby suchen Nehmen Sie chryslerbobby in Ihre Freundesliste auf

Panzerknacker
ES oder nichts

images/avatars/avatar-8859.jpg

Fahrzeug: Chrysler Voyager ES 3,3L
Baujahr: 1994
Farbe: Wild-Berry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die drei Leute die da rumlaufen machens ja nun auch nicht fett.

Classic Voyager Sommertreffen 2020:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzerknacker: 25.11.2021 19:36.

25.11.2021 19:35 Follow ChryslerForum on Twitter Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf

Tonfabrik Tonfabrik ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8858.gif

Herkunft: Rheine
Fahrzeug: Voyager 3,3
Baujahr: 1995
Farbe: Schwarz
Name: Sven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totgesagte leben länger,

Tote Hose ist weder in dem Forum noch in der Whats App Gruppe.
www.classic-voyager.de ist definitiv eine Seite auf der schnell und Kompetent geholfen wird und wenn es via Internet nicht geht kommen diejenigen die wissen was sie tun eben persönlich vorbeiauch wenn es mal ein paar mehr Kilometer sind.

Mir haben die Jungs schon einige male den Arsch gerettet...

Beste Grüße

Sven
25.11.2021 19:58 Follow ChryslerForum on Twitter Tonfabrik ist offline E-Mail an Tonfabrik senden Homepage von Tonfabrik Beiträge von Tonfabrik suchen Nehmen Sie Tonfabrik in Ihre Freundesliste auf

Woodychrissi
Doppel-As

images/avatars/avatar-8860.jpg

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Plymouth Voyager 3.3 T&C
Baujahr: 1992
Farbe: Blau/Woody
Name: Chrissi

Nabend,

als Mitglied des classic-voyager.de Forum kann ich Sven nur bestätigen. Fragen werden ernst genommen und man macht sich nicht lustig oder wird frech gegenüber Voyager Piloten die nicht den großen Plan haben. Die User verhalten sich so, wie man es erwartet. Hilfsbereit und freundlich.

fingers up fingers up fingers up

Auch die dazugehörige Whatsapp Gruppe ist geballtes Fachwissen mit enorm kurzer Reaktionszeit

zustimm zustimm zustimm

Zusätzlich hat sich beim Sommertreffen 2020 ein Teil der User live erlebt. Daraus sind,
unter anderem, auch Freundschaften gewachsen.

winkewinke
Christoph
25.11.2021 21:06 Follow ChryslerForum on Twitter Woodychrissi ist offline E-Mail an Woodychrissi senden Beiträge von Woodychrissi suchen Nehmen Sie Woodychrissi in Ihre Freundesliste auf

Halbstarker Halbstarker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-7729.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: Dodge Caravan SE
Baujahr: 2004
Farbe: Silber PS2
Name: Jerry

Moin…

Nur zur Info, Markus38 hat um Löschung gebeten. Dem Wunsch bin ich leider nachgekommen.

Tschö Markus. winkewinke

25.11.2021 23:19 Follow ChryslerForum on Twitter Halbstarker ist offline E-Mail an Halbstarker senden Beiträge von Halbstarker suchen Nehmen Sie Halbstarker in Ihre Freundesliste auf

Erich101 Erich101 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Baden Württemberg
Fahrzeug: Chrysler Voyager
Farbe: grün
Name: Erich

Hallo Voyager Freunde

Mich und meinen 94. er ES gibts auch noch.
Aber jetzt mussen wir miteinander zum TÜV da habe beim Räderwechsel und Bremsenprüfen
gesehen dass mir dias Hinterachsrohr von innen nach außen durchgefault ist. Da war ich erst mal
geschockt, die war kurz vor dem abbrechen. Dann habe ich oben und unten ein Flacheisen angeschraubt daß ich wieder fahren kann. Habe dann nach langer Suche bei Ebay-Kleinanzeigen ein Schlachtfest endeckt der mir eine Hinterachse schickt. Nach dem Auswechseln gehts dann zum TÜV.
Habe jetzt 318 Tausend km auf dem Zähler und hoffe noch auf ein paar Jahre, kann mich nicht von meinem ES trennen.
Hatte von euch jemand schon sowas.

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit ohne Corona. Liebe Grüße Erich
01.12.2021 20:46 Follow ChryslerForum on Twitter Erich101 ist offline E-Mail an Erich101 senden Beiträge von Erich101 suchen Nehmen Sie Erich101 in Ihre Freundesliste auf

Panzerknacker
ES oder nichts

images/avatars/avatar-8859.jpg

Fahrzeug: Chrysler Voyager ES 3,3L
Farbe: Wild-Berry

Ohne Konservierung ist es absehbar dass das Rohr der Hinterachse durchrostet.

Siehe hier:
https://classic-voyager.de/thread/170-an...d-frontantrieb/
01.12.2021 22:12 Follow ChryslerForum on Twitter Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf

sebastian_swa sebastian_swa ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8500.jpg

Herkunft: Warschau
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager
Baujahr: 2005 2.8CRD Stow 'n Go
Farbe: PXR
Name: Sebastian

Fast allen Foren geht es schlechter...

Unser PL-Forum hat viele Mitglieder, Voyagertreffen [2x im Jahr] mit ca. 50-60 Fahrzeugen.

Das Forum funktioniert, aber die FB-Gruppen haben vieles übernommen [unser Voyager Klub Polska hat auch eigene FB-Gruppe als Ergänzung]. In der Gruppe empfehlen wir Forum als Platz für sachliche Diskussionen, wo die User geprüft sind [keine Schek...rs], wo das Wissen eine Struktur hat...

[GS] Chrysler Voyager Family 2.0l 1997 (verkauft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sebastian_swa: 02.12.2021 10:11.

02.12.2021 10:04 Follow ChryslerForum on Twitter sebastian_swa ist offline E-Mail an sebastian_swa senden Beiträge von sebastian_swa suchen Nehmen Sie sebastian_swa in Ihre Freundesliste auf

mowagman mowagman ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8744.jpeg

Fahrzeug: Voyager 2.8 CRD
Baujahr: 2005
Farbe: anthrazit

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich schau hier schon regelmäßig rein, aber das ist hier kein so richtiges Schrauberforum. Leute die sich mit dem RG wirklich auskennen sind leider sehr rar.... Meinen Thread mit dem Motortausch habe ich noch nicht weiter fortgesetzt, das Interesse daran hier schien sehr begrenzt....

Also: nicht das ich mit dem fertig wäre großes Grinsen . In der Zwischenzeit hatte ich einen PT Cruiser, der aber jetzt wegen festgefressener Servopumpe und defektem Lenkgetriebe erstmal Winterpause macht.

Vor vier Wochen hatte ich mal einen ES mit 3.3 l Benziner probegefahren. Tolles klassisches Auto, aber der war mit zuviel Arbeit vor einem möglichen Familieneinsatz.

Jetzt habe ich mir erst mal wieder einen RG mit 2.8 CRD gekauft, mit lediglich 131tkm auf der Uhr und einer riesigen Reparaturhistorie. Da hat der Erstbesitzer vermutlich völlig entnervt aufgegeben. Wir brauchen einen billigen Familientransporter und wollen zu viert plus Hund über Silvester nach Dänemark.

Der hat auch ein paar Probleme. Soll ich neue Threads starten? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hey Kowalski, you out there?
02.12.2021 19:44 Follow ChryslerForum on Twitter mowagman ist offline E-Mail an mowagman senden Beiträge von mowagman suchen Nehmen Sie mowagman in Ihre Freundesliste auf

rklemmi rklemmi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-786.jpg

Herkunft: Dresden
Fahrzeug: Voyager LE 3,3 Aut.
Baujahr: 05/1994
Farbe: rot
Name: Rainer

Chrysler Voyager ES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich Erich101 mal anschließen, auch meinen ES von 94 und mich gibt´s noch, alle gesund und munter, vollgetankt und ungeimpft :-) , da es aktuell keine Probleme oder sonstiges gibt war kein Schreibebedarf.... das letzte war die Lampen- u. Blinkeraktion im vorigen Jahr, TÜV ist 22 wieder dran, wird aber keinerlei Problem, warum auch mit nem fast neuen Auto Augenzwinkern
Also allen ne schöne Vorweihnachtszeit und nich unterkriegen lassen von den Bekloppten.....in Berlin und wo sie noch auftreten....

Gestern, 21:20 Follow ChryslerForum on Twitter rklemmi ist offline E-Mail an rklemmi senden Beiträge von rklemmi suchen Nehmen Sie rklemmi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » ?? Totentanz ??

Views heute: 28.318 | Views gestern: 49.844 | Views gesamt: 347.782.474