Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Suche-Biete Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf
Autor
Beitrag

rpl rpl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpeg

Herkunft: Wolfenbüttel
Fahrzeug: 300 M
Baujahr: 1999
Farbe: grün
Name: Ralf-Peter

Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pointer pointer

Hallo Zusammen,

Ich muss mich leider nach fast 20 Jahren vom meinem Dicken Verabschiden da meine Frau einen Benz geerbt hat. Und dann 5 Autos und ein Womo plus Motorrad wir dann schon etwas Viel.
Also mein Dicher ist aus 1999 hat ca 142 tKm drauf und wurde fast nur Langstrecke gefahren. TÜV bis 9/23.
Er hat die FOX Doppelauspuffanlage DLR Modul Spurverbreiterung und Startechlenkrad. Dann sind noch Alufußmatten drinn er hat auch Gebrauchsspuren aber Wer hat das nach dieser Zeit nicht smile .
Ich wünsche Ihm noch ein langes Leben und wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

PS: er wird noch bis zum Verkauf gefahren ich würde evtl. auch tauschen gegen ein WOMO (kein Alkoven) natürlich mut Wertausgleich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rpl: 30.12.2021 10:19.

30.12.2021 10:14 Follow ChryslerForum on Twitter rpl ist offline E-Mail an rpl senden Homepage von rpl Beiträge von rpl suchen Nehmen Sie rpl in Ihre Freundesliste auf

henry78 henry78 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6859.gif

Herkunft: Frankfurt
Fahrzeug: BMW G31 /206CC / Mini
Baujahr: 11/18-10/03-04/04
Farbe: Grau/Schwarz/Weiß
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du Dir denn preislich vorgestellt?

31.12.2021 12:20 Follow ChryslerForum on Twitter henry78 ist offline E-Mail an henry78 senden Beiträge von henry78 suchen Nehmen Sie henry78 in Ihre Freundesliste auf

rpl rpl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpeg

Herkunft: Wolfenbüttel
Fahrzeug: 300 M
Baujahr: 1999
Farbe: grün
Name: Ralf-Peter

Themenstarter Thema begonnen von rpl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, so 4000 sollten Drin sein, dabei sind neben H&R Tieferlegungsfedern auch der letztes Jahr (vor ca 1000km) gemachten ZR & Wapu auch neue Getriebe & Tachosensoren Sommerräder und einige Ersatteile.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rpl: 13.01.2022 14:09.

13.01.2022 14:09 Follow ChryslerForum on Twitter rpl ist offline E-Mail an rpl senden Homepage von rpl Beiträge von rpl suchen Nehmen Sie rpl in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Suche-Biete Verkauf

Views heute: 13.507 | Views gestern: 63.705 | Views gesamt: 350.789.938