Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » 300M Off Topic » Nach langem mal Hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach langem mal Hallo sagen
Autor
Beitrag

henry78 henry78 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6859.gif

Herkunft: Frankfurt
Fahrzeug: BMW G31 /206CC / Mini
Baujahr: 11/18-10/03-04/04
Farbe: Grau/Schwarz/Weiß
Name: Stephan

Nach langem mal Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jung`s und Mädel`s,
habe seit langem mal mein Passwort wieder enddeckt und komme nun wieder rein.
Wollte mal alle Grüßen.
Wer ist denn hier überhaupt noch alles von damals?

14.12.2021 23:07 Follow ChryslerForum on Twitter henry78 ist offline E-Mail an henry78 senden Beiträge von henry78 suchen Nehmen Sie henry78 in Ihre Freundesliste auf

Astrotj
Kaiser

Fahrzeug: 300M, 3.5
Baujahr: EZ 10/04
Farbe: schwarz
Name: Bernhard

RE: Nach langem mal Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stephan,

es sind noch ein paar dabei; ob die alle die M´s noch fahren hoffe ich, weiß ich aber nicht. Zu lesen war kürzlich etwas von Ralf-Peter; Jens und René haben auch mal was zum Besten gegeben; und ich kann es auch nicht lassen - ich fahre allerdings meinen M immer noch - mittlerweile 145000 km und zuverlässig.

Gruß

Bernhard
17.12.2021 10:15 Follow ChryslerForum on Twitter Astrotj ist offline E-Mail an Astrotj senden Beiträge von Astrotj suchen Nehmen Sie Astrotj in Ihre Freundesliste auf

B-300M B-300M ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6718.jpg

Herkunft: Havelland
Fahrzeug: 300M 3,5L u. 2,7L
Baujahr: 2004 - 1999
Farbe: Blau,Schwarz,Silber, Gold
Name: Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ja lieber Henry... An und Ab schaut Mal eine alter Wegbegleiter rein.

Ich hab zwar keine Ms mehr, aber einen Keller voller Teile falls ich doch wieder einen guten Startech finde.

Dann fahr ich bollernd durch den Prenzlauer Berg und bringe die Kinder in den Lastenrädern von Strickpulli Trägern mit Birkenstocklatschen wieder auf den richtigen Weg.

31.01.2022 07:17 Follow ChryslerForum on Twitter B-300M ist offline Beiträge von B-300M suchen Nehmen Sie B-300M in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » 300M Off Topic » Nach langem mal Hallo sagen

Views heute: 53.376 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.865.564