Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Durango SRT (2019) Instrument Panel MpH auf KmH wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SRT (2019) Instrument Panel MpH auf KmH wechseln
Autor
Beitrag

ParadiseSeeker
Doppel-As


images/avatars/avatar-6293.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 134
Herkunft: Österreich
Fahrzeug: Jeep CJ7
Baujahr: 1985
Farbe: Dunkelblau Met.

SRT (2019) Instrument Panel MpH auf KmH wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als frischer Besitzer eines Dodge Durango SRT (2019) gibt's vieles, von dem ich begeistert bin. Für mich, meine Firma und Familie ist er nahezu perfekt. Seltsam finde ich, dass AGT offensichtlich die US Version, und nicht die kanadische Version importiert.

Und hier kommen wir zum Problem: Womit ich mich einfach nicht abfinden kann, so dumm es vielleicht für manchen klingt, ist die Instrumententafel mit MPH und Fahrenheit. Statt die Tachoscheiben mühevoll zu wechseln würde ich lieber den passenden Instrument Panel Cluster mit KMH und Celsius kaufen.

Kann man diesen, unter Berücksichtigung des selben Baujahrs, einfach austauschen? Die Mopar Teilelisten sind ja nicht sonderlich hilfreich, aber 68402455AD sollte das richtige Produkt sein, nicht wahr? Gibt's hier Technik-Spezialisten, die aufklären können?

ParadiseSeeker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 273319469_10225793698050360_400226943608
9551952_n.jpg Used-2018-Dodge-Durango-SRT.jpg



__________________
Jeep CJ7, 4.2L, BJ1985
2,5" Rancho Fahrwerk, 1" Bodylift, Weber K551 Vergaser, Mean Green Starter & Lima,
5" Xenon Flares, 15x10" Mickey Thompson Alu-Felgen, 33x12,5" BFGoodrich T/A KO

Dodge Nitro R/T, 2.8L CRD, BJ 2008
5-Gang Automatikgetriebe, 20x7,5" Mopar Alufelgen, 255/50 Pirelli Scorpion Zero Reifen,
Katzkin Ledersitze, MyGIG REW, Niro Turboschläuche, Niro Doppelrohr-Auspuff

Paradise Island - Die Online Serie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParadiseSeeker: 16.02.2022 09:31.

16.02.2022 09:30 Follow ChryslerForum on Twitter ParadiseSeeker ist offline E-Mail an ParadiseSeeker senden Homepage von ParadiseSeeker Beiträge von ParadiseSeeker suchen Nehmen Sie ParadiseSeeker in Ihre Freundesliste auf

DU200 DU200 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1.213
Herkunft: 39288 Burg
Fahrzeug: SRT 392, ex-Chally 6,1
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals den 6,1er Chally als Amicar. Also Meilen, Fahrheit und so in den klassischen Anzeigen, aber zumindest die elektronischen Anzeigen konnte man auch auf metrische Angabe umstellen.

Wäre villeicht auch eine Lösung. Wo die Zeiger stehen müssen oder dass 65 Meilen knapp über 100 km/h sind, lernst Du schnell... winkewinke
17.02.2022 14:03 Follow ChryslerForum on Twitter DU200 ist offline E-Mail an DU200 senden Beiträge von DU200 suchen Nehmen Sie DU200 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » Durango SRT (2019) Instrument Panel MpH auf KmH wechseln

Views heute: 61.025 | Views gestern: 71.942 | Views gesamt: 369.754.466