Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Newbie Mein Imperial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Imperial
Autor
Beitrag

EasyDriver EasyDriver ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Göppingen
Fahrzeug: Chrysler Imperial
Baujahr: 1972
Farbe: Gelb
Name: Hannes

Mein Imperial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich stelle hier mal mein Chrysler Imperial vor, Bj. 1972.

Der Wagen wurde 2000 von meinem Vorbesitzer aus North Carolina aus dem Urlaub "mitgebracht" und befand sich bis 2021 in seinem Besitz.

Seit Sommer 21 in meinem Besitz.

Wagen ist original, der Holley Vergaser wurde vor einigen Jahren komplett überholt.
Hat gerade die 100k Meiles geknackt und wurde die letzten Jahrzehnte viel bewegt.

Hat dementsprechend Kratzer und Macken und der Klarlack löst sich großflächig.
Dafür ist die Technik Top und der Chrysler fährt problemlos und entspannt 500km am Stück.

Einiges werde ich dieses Jahr in Agriff nehmen wie neue Batterie, Lima, Stoßdämpfer und vielleicht noch andere Kleinigkeiten wie Lichtsensor und Lüftung / Klimaanlage / Radio.

Alles in allem aber ein echtes Traumauto was man nicht jeden Tag sieht.

Bilder noch vom Vorbesitzer

EasyDriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
3021d16e-ef09-4b61-8ae2-66a2ea51da55.jpg 92d1292e-18ea-439c-88a8-b1767abd7442.jpg

08.03.2022 14:28 Follow ChryslerForum on Twitter EasyDriver ist offline E-Mail an EasyDriver senden Beiträge von EasyDriver suchen Nehmen Sie EasyDriver in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich welcome

Ich kann nicht anders ... sehr schönes Schätzchen hast Du da! zustimm

Die alten sind halt doch noch am schönsten. fingers up

Bilder diverser Treffen
09.03.2022 07:25 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 14x Vision, 3x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: 1x Chrysler 300C SRT8

RE: Mein Imperial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top! hallo

prost

Gruß winkewinke

Chriss

09.03.2022 20:22 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Newbie Mein Imperial

Views heute: 53.199 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.865.387